• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi Zieleingabe, wenn der Straßenname nicht bekannt ist

Für mich ist es völlig neu, dass man die TomTom Navigation auf dem Handy nutzen kann und das Handy sich mit dem Infotainment verbindet. Bis jetzt habe ich einen Golf Plus gefahren. Was ich aber nicht verstanden habe: Auf welchem Gerät bzw. Monitor erfolgt die Bedienung?
Übrigens, zur Zeit wird das TomTom Go Navigation für 13,99 angeboten.

Wenn du das Handy mit dem "Autoradio" gekoppelt hast erfolgt die Bedienung der Navigation über das PKW Display.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten