• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

MIB3 - Öffnen und Schließen - Die Funktion ist zurzeit nicht verfügbar.

Brompton

Ist öfter hier
Hallo, hat das noch jemand außer mir im Display?

20210120_151925.jpg 20210202_093034.jpg 20210202_093056.jpg

Style 110ps, Gebaut 27.10.20, EZ 27.11.20
Viele Grüße, Uwe
 

Sina

Vielschreiber
Das Feld, d.h. diese Option zum "Öffnen und schließen" habe ich auch, habe aber noch nicht darauf getippt, muß ich morgen mal nachschauen, was sich bei "ok" dann tut, sage morgen Bescheid.
 

Crossi2020

Kennt sich aus
Ist das nicht die Funktion mit der man die Fenster mit dem Schlüssel hochfahren kann? Und angeben welche Türen beim Aufschließen freigegeben werden.
 

Brompton

Ist öfter hier
Ja, genau das funktioniert ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterT

Vielschreiber
Dort befindet sich auch die Alarmanlage wenn vorhanden. Das Menü lässt sich nur bei eingeschalteter Zündung bedienen und während der Fahrt funktioniert das auch nicht.
Gruß Torsten
 

Brompton

Ist öfter hier
Keine Alarmanlage.
Funktioniert weder ohne noch mit Zündung. Fahrzeug steht geparkt. Reihenfolge der Fotos gibt alles wieder.
In den ersten 2 Wochen ging das noch...
 

MisterT

Vielschreiber
Versuche das Radio zum Neustart zu zwingen. Vielleicht liegt es daran. Aus-Knopf lange drücken.
 

Brompton

Ist öfter hier
Ja.
Alle anderen Menüpunkte des Gerätes lassen sich aufrufen und die Optionen auswählen.
Nur die Funktion der Türen, schließen und öffnen lässt keine Bedienung zu.
Weder bei Tür auf, Tür zu, Zündung an oder aus, Motor an oder aus.
Auch Neustart des MIB, wie von Mister T vorgeschlagen, hat daran nichts geändert.
 

MisterT

Vielschreiber
Dann würde ich es dem VW Händler zeigen. Vielleicht ist auch die Software des Radios verbugt und braucht ein Update .
Gruß Torsten
 

Brompton

Ist öfter hier
Habe heute Termin beim Freundlichen Unwissendem gehabt.
Mehrere Probleme in Verbindung mit dem MIB liegen allein am Serverproblem bei Volkswagen. Lösungstermin steht noch in den Sternen.
 
  • Like
Reaktionen: bab

Brompton

Ist öfter hier
App Connect oder Sprachsteuerung lässt sich zur Zeit auch nicht nachrüsten. Der in-Car-Shop von VW funktioniert seit Dezember nicht.
Mittlerweile sind wir bei Ende März...
Ob VW die Telefonrechnung nicht bezahlt hat? Oder die Stromrechnung nicht? Jedenfalls kann ich so mein Handy nicht mit dem Crossi verbinden bzw. die Navigation vom Handy nicht über das MIB spiegeln.
Die VW Navigation funktioniert zwar für 1 Jahr kostenlos mit Stauwarnung, aber die Streckenführung gefällt mir nicht.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert