• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lenkradclip / Blende R-line

kdnordsee

Kennt sich aus
Hallo,habe da mal wieder was schickes enteckt.Eine R-Line Blende (Kostenpunkt leider 65 Euro) für das Lenkrad.
Hat die von euch schon mal jemand nachgerüstet? Mir geht es darum ob die nur gesteckt ist oder ob der Airbag raus muss.

Hier die Blende:

s-l1600.jpg
und mein Lenkrad:

IMG_6152.jpg
 

Stonez

War schon mal da
Hi, ich würde meine Blende auch gerne tauschen, aber gegen die normale, nicht R. Hast du die auch irgendwo gefunden? Finde leider nur die R und GTI ct. Und vor allem: hast du News zum Einbau? Beste Grüße
 

kdnordsee

Kennt sich aus
Hallo Stonez.
Habe einen Verkäufer angeschrieben,der meinte der Airbag muss raus da die Blende Teilweise unterm Airbag sitzt.

Was für eine normale Blende meinst du?
Die ich jetzt noch drin habe?
Welche hast du denn jetzt bei deinem Lenkrad?

IMG_6498.jpeg
 

Stonez

War schon mal da

Ohje okay, kann ich aber fast nicht glauben, so kurz wie die Blende eigentlich ist. Sprich du hast es noch nicht getauscht? Genau, die Blende von dir suche ich. Meine ist leider kaputt.
 

kdnordsee

Kennt sich aus
Nee,selber tauschen kommt nicht Frage für mich da Airbag.
Die R-Line Blende kostet fast 70 Euro plus Airbag ein-und ausbauen.
Das ist mir zu viel für bisschen Plastik mit einem R drauf.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert