• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Lange Ladezeiten des Forums

Perfektionist

War schon mal da
Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, warum das Forum so exorbitant langsam lädt?
Das habe ich bei keiner anderen Webseite. Abbrüche, extrem lange Ladezeiten, so etwas kenne ich nicht.
Gibt es dafür einen Grund?

Schnellstes Glasfasernetz ist vorhanden. AdBlocker sind deaktiviert.

Vielen Dank.

Ich kann mich nicht beschweren. (y)
Was sagt der 'Ping' bei dir?
1751972975213.png

Seit meiner Registrierung hier hatte ich noch keinen einzigen Tag mit einer verzögerten Anzeige der Seite.

Der TE sollte seine Aussage auch erstmal beweisen! Es kann durchaus Gründe für eine schwache Bandbreite am eig. Gf-TA geben, die natürlich nix mit dem Forum an sich zu tun haben. Die eig. Hardware ist etwas schwachbrüstig bei den Komponenten oder ein großer "Plattenbau" mit zig TA's und nur einem HÜP lässt die Bits dann auch nur "tröpfeln".
Dann wäre man sogar mit einem separaten DSL-Anschluss besser gefahren! Mal sehen, was der TE nachvollziehbar berichten wird...

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten