... das ist aber nicht sicher. Ich habe dutzende Erklärungen gefunden und jede sagt was anderes. ...... leider.Da kannst du auch oben ein Gänseblümchen reinsteckendenn diese ist für den UKW Empfang.
... das fragen sich sicher auch viele andere..... ich für meinen Teil habe es aufgegeben zu suchen. Ich glaube das weiß nichtmal VW
In einigen Jahren wird UKW abgeschaltet, deshalb wurde ja auch DAB+ in Neuwagen PflichtIch habe im Discover Pro noch nicht entdeckt wie man UKW Sender empfangen kann. DAB+ ist werkseitig vorbelegt. Habe auch nicht wirklich Grund UKW zu empfangen. Aber dann könnte man checken wie der Empfang mit dem Stummel ist.
Wenn du da nähere Infos hast sollten wir nen neuen Thread aufmachen.In einigen Jahren wird UKW abgeschaltet,..
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.