Hallo zusammen,
bin mit dem T-Cross soweit zu frieden. Ich musste allerdings vor ca. einer Woche nach einer Fahrt mit Anhänger (gebremst) ca. 20km festellen, dass es nach dem rückwärts in die Einfahrt drücken nach Kupplung roch.
Die Einfahrt hat eine minimale Steigung. Ja, auch die Bremsse des Anhängers war gelöst. Auch war der Anhänger nicht überladen.
Der T-Cross hat 150PS. Kann es sein, dass in der Modellreihe, also egal wie viel PS, immer das gleiche DSG verbaut ist? Das konnte ich damals bei meinem Tiguan nicht feststellen, hier roch nichts.
Klar wird der gesamte Kupplungsautomat warm und hat auch eine höhere Belastung bei Anhängerbetrieb aber das ist schon merkwürdig.
VG
Sebastian
bin mit dem T-Cross soweit zu frieden. Ich musste allerdings vor ca. einer Woche nach einer Fahrt mit Anhänger (gebremst) ca. 20km festellen, dass es nach dem rückwärts in die Einfahrt drücken nach Kupplung roch.
Die Einfahrt hat eine minimale Steigung. Ja, auch die Bremsse des Anhängers war gelöst. Auch war der Anhänger nicht überladen.
Der T-Cross hat 150PS. Kann es sein, dass in der Modellreihe, also egal wie viel PS, immer das gleiche DSG verbaut ist? Das konnte ich damals bei meinem Tiguan nicht feststellen, hier roch nichts.
Klar wird der gesamte Kupplungsautomat warm und hat auch eine höhere Belastung bei Anhängerbetrieb aber das ist schon merkwürdig.
VG
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: