• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kennzeichenhalter vorn schuld an Vollbremsung?

Katitrinchen

Kennt sich aus
Hi,
bei FB hatte ich in einer T-Cross-Gruppe ein Bild hochgeladen von den Kennzeichenhaltern, die ich vom Händler für die Abholung bekam.
Daraufhin gab's diverse Infos zum vorderen Halter: dass der die vorderen Sensoren behindern würde und deshalb die vorderen Kennzeichen ohne Plastikrahmen befestigt würden.
Wie ist das bei Euch ???

Grüße,
Katrin
 

Lissi

Stammuser
Also ich habe vorne einen schmalen Plastikrahmen vom Autohaus angebracht. Da behindert nichts und ich hatte auch noch keine spontane Vollbremsung.
 

marisse

Kennt sich aus
Ich habe den FB-Thread auch verfolgt, irgendwie ticken die in A anders als in D, denn nur in A wurde das Klettband benutzt... oder?
 

K11

Ist öfter hier
Von welcher fb Gruppe wird hier gesprochen? Könnt Ihr vielleicht den Link bekannt geben?
 

marisse

Kennt sich aus
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert