• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kabellänge für AppConnect?

Katitrinchen

Kennt sich aus
Hallo,

Wie lang sind denn Eure Kabel ?
Ich werde mir ein Kabel mit nach Wob nehmen, damit ich das Navi aufs Display bekomme ;) - aber mich würde schon mal interessieren, wo ihr das Handy anbringt/ hinlegt während der Fahrt (Aufladeschale vorne drin? Handyhalterung an der Lüftung oder am Fenster?) und wie lang die Kabel sind...

Lieben Dank!
Katrin
 

malwin

Stammuser
guck Dir doch erst mal die Gegebenheiten an, das Handy kann doch sicher in der Ladebuchte liegen bleiben, sprechen kannst Du über Freisprech, Navi kannst Du sicher spiegeln, da musst Du das Handy wohl kaum noch in die Hand nehmen müssen.
Wie gesagt, erst mal angucken und USB-Kabel gibt es auch mit spaßigen Aufrollmechanismen in der Mitte, da kannst Du variieren.
 

Danusch

Ist öfter hier
Liegt bei mir in der Mitte, in der Ablage vor dem Schaltknauf. Eine Halterung finde ich nicht schön und dafür ist ja App Connect, dann muss das Handy nicht irgendwo angebracht werden
 

Lissi

Stammuser
Handy liegt bei mir, wie bei Danusch. Habe mir zusätzlich ein extra kurzes Kabel (20 cm) angeschafft, um keine Kabel rumhängen zu haben. Außerdem bleibt es dauerhaft im Auto, in der Armlehne, verstaut.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert