• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heute hat Geburtstag...

Glückwusch! Heute Frischluft und gutes Wetter, paßt.

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.
Und ja, heut Abend, zur Feier des Tages, trink ich einen Glühwein mit.

Moin @Crossi2020 ,alles Gute zum Geburtstag 🎂 vor allem Gesundheit und Glück mit lieben Grüßen,
🌞 IMG-20230918-WA0010.jpg

Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!

• Like
Reaktionen: bab
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂 @Falschparker

Gruß aus Esens...
20190623_184935.jpg

Besser Falschparker als Falschfahrer (Geister-)! (y) Alles Gute auch von mir, @Falschparker 🎂

Da muss ich doch glatt mal antworten, wenn so viele an meinen Geburtstag denken :)
Vielen Dank, euch allen, für die guten Wünsche :)

Auch ich schließe mich allen guten Wünschen an, auch wenn der Tag zur Neige geht. Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Feier!

Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag 🎂 @1702pit ,lass dich ordentlich feiern
...IMG-20230918-WA0025.jpg

Toll, 14Uhr in D und wir haben einen Grund zu feiern. @Frischluft : alles alles Gute und Glückwunsch!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten