Aktuelles

Heute hat Geburtstag...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Hallo liebe Lissi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und viel Freude mit deinem Crossi; ich hoffe, du hast den anfänglichen Ärger überstanden und und läßt es dir heute gut gehen! Auf jeden Fall trinke ich heute ein Gläschen auf Dich - Prosit!

Ganz herzllich danke ich euch für die netten und guten Wünsche und möchte diese auch gern an die lieben Gratulanten erwidern, vor allem: Bleibt gesund!!!

Hi
@Hypercosinus : alles Dute zu deinem Geburtstag!
Und falls du aus der rheinischen Ecke kommst, hast du dir ein prima Wetter bestellt. Da kann man auch schon mal am Tag ein, zwei trinken, denn die Sonne knallt nicht so stark.

@Hypercosinus: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag - alles Gute, allzeit gute Fahrt und laß dich feiern heute! - Und wie bab schreibt, nicht nur am Rhein scheint die Sonne, wir haben die Sonne im Herzen - darauf ein Prosit!

• Like
Reaktionen: bab
Vielleicht hat sich @werano heute Eistorte und Eiskaffee gewünscht.
Würde ich ihm bei der Witterung zur genussvollen Abkühlung gönnen, damit er seinen Geburtstag feiern kann.

Alles Gute dazu !!!

Dankeschön ihr Lieben, bin im Sauerland, Schmallenberg. Spritverbrauch für die letzten 300km: 7,2l/100km, Autobahn, 150km/h max

Hi und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eine angenehme Feier!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten