• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wurde schon öfters erwähnt, eins "aus Papier" kriegst bei der Übergabe (zumindest war's bisher so) und dann (vorab) bspw. auch hier
Mein Kumpel hat heute seinen T-Cross abgeholt ...... OHNE Handbuch. Es wurde nur auf das online verwiesen. Zum Glück habe ich das PDF Handbuch.

Tja, früher gab's beim Abholen Goodies wie Fußmatten oä. noch gratis dazu, heut kriegst nicht mal mehr ein Handbuch überreicht! (n)
Wurde dazu auch nicht nachgefragt? Denn so hätte man den Verk. ja gleich auch ein wenig unter Druck setzen können. ;)

Sorry,hab eine etwas längere Tour mit dem Auto unternommen....Bei mir hat es nur 1x funktioniert mit der FIN, danach nicht mehr.Es ist übrigens ein VW Händler,bei dem ich über ebay die gedruckte Anleitung gekauft habe.

• Like
Reaktionen: bab
Mit der FIN ist bei mir alles ok. Im Dez eingeben und funktioniert immer noch.

Es ist übrigens ein VW Händler,bei dem ich über ebay die gedruckte Anleitung gekauft habe.
Das scheint wohl der einzige dort zu sein, auch ich habe es bei ihm gekauft. War mir auch ganz recht, wenn ich weiß dass es einen Ansprechpartner gibt, und ich davon ausgehen kann dass es sich um ein originales Buch handelt.
Bei irgendwelchen Pseudo-Namen habe ich immer etwas Bauchweh.

Das ist nur bis 2023. Bei meinem mit 2025 Björn. Hätte ich Bedenken wegen der Aktualität. Wenn nur das PDF aktuell ist werde ich mir eins selbst zusammenstellen und ausdrucken.

Auf eBay kaufen

Da ich einen Facelift von 10/2024 habe war mir auch das aktuelle wichtig.
Es steht zwar als Ausgabe 12/2023 dort, aber es ist das neue Modell.
Und es hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert, also warum sollten sie es dann jeden Monat aktualisieren obwohl sich nichts ändert.

Auch beim Händler wo du deinen her hast würdest du kein anderes bekommen.

Es steht zwar als Ausgabe 12/2023 dort, aber es ist das neue Modell.
Und es hat sich bis jetzt auch noch nichts geändert, also warum sollten sie es dann jeden Monat aktualisieren obwohl sich nichts ändert.
Man sieht's ja auch an der Abbildung des Crossi auf der Titelseite mit der neu gestalteten Front. (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten