• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jetzt sehe ich es auch, es ist genau der den ich beobachte.
Das sagt mir aber auch dass sie genau wissen dass das Bordbuch sehr oft nicht im Fahrzeug liegt.

• Like
Reaktionen: bab
Wir haben unseren neuen T-Cross seit zwei Wochen. Eine Betriebsanleitung Ausgabe 12.2023 (Stand 18.08.2023) war mit dabei, 399 Seiten aber auch schon ein Jahr alt.

• Like
Reaktionen: bab
Wenn es keine gravierenden Änderungen gibt bleibt das auch so. Denn wegen einer geänderten Sicherungsbelegung wird da nichts umgeschrieben und neu aufgelegt.
Das ist sicher der Stand als feststand dass der Facelift so auf den Markt kommt.
Wir haben ihn auch erst 3 Wochen, es war kein BA in gedruckter Form dabei. Eine Nachfrage beim Verkäufer blieb ohne Erfolg, es sei ja alles im Netz abrufbar. Auch dass ich es gerne in Papierform hätte da ich den PC nicht mit ins Auto nehmen kann, konnte ihn nicht umstimmen.
Da er schon die 18"Umbereifung auf Ganzjahresreifen und den Zulassungsdienst auf seine Kappe genommen hatte, wollte ich ihn nicht weiter strapazieren und habe es mir selber gekauft. Gibt es ja auf den Online-Plattformen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten