Aktuelles

Fußraum Beifahrer

Die Lautsprecher sollten so verbaut sein: Je einer in den A-Säulen rechts und links und je einer in den Türen. Im Kofferraum sind keine Lautsprecher verbaut. Nur eventuell der Subwoofer vom Soundsystem wenn man dieses verbaut hat. Klick.

... und die restlichen 2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein T-Cross ohne beats* Audiosystem hat nur 6 Lautsprecher (Pr-Code: 8RL):
2 mal A-Säule, links und rechts
2 mal Türen vorne, links und rechts
2 mal Türen hinten, links und rechts

Neues Thema: Die 6 Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sieht es aus wie ein Lautsprecher. Ist halt Fakt! Wann der erregt wird darüber kann ich jetzt spekulieren. Ist aber der falsche Thread. Der Threadstarter hat ein Problem. Das ist noch nicht gelöst.
Deshalb bitten starten wir einen neuen Thread, wo sitzen Lautsprecher, ...
Gehört dann in den Elektrobereich.
Schönes Beispiel welche Dynamik in..... ja in wem..in uns steckt😂

Zuletzt bearbeitet:
Das abgebrochene Stück ist Teil des Gebläsegehäuses bzw. des Kanals vom Gebläse zur Heizung. Hier wird nichts angeschlossen und es ist auch normalerweise keine Öfnnung. Ich hab keine Idee, warum es abgebrochen sein könnte. Jedenfalls scheint die Werkstatt das Teil mit Sikaflex angeklebt zu haben. Die Arbeit beim TE sieht nicht sehr schön aus, aber in der Regel ist Sikaflex gut geeignet für solche Zwecke. Die andere Alternative wäre, das komplette Konsole und Armaturenbrett ausbauen, Heizung tauschen und alles wieder einbauen. Ob ich das wollen würde? :unsure:... Lieber erstmal Kleben! 1773089144059.png
p.s.
Das, was wie ein Lautsprecher aussieht ist tatsächlich ein Ventilator mit Temperatursensor. Dieser zieht die Innenraumluft ständig durch und misst dabei eine representative Innenraumtemperatur.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten