• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

EU-Fahrzeug Kauf Erfahrungen

Pet

War schon mal da
Also ich hab einen Re -Import aus Dänemark. Hab ihn seit 1/ 2021 . Formalitäten wurden von dem Autohaus, über den ich das Auto bestellt habe, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt . Garantie gilt ja auch hier . Ich bin bis jetzt äusserst zufrieden mit meinem Crossi , hab dabei mehrere tausend Euro im Vergleich mit der gleichen Ausstattung , die ich in Deutschland bezahlt hätte, gespart ,und würde mir jederzeit wieder einen Re -Import kaufen, da es für mich keinen Unterschied gibt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier
Hi
meine Überlegungen Ende 2020,
wohne Nähe Bonn, in Berlin war ein Händler mit Import aus Dänemark. Attraktiver Preis. Das mit dem bezahlen, Übergabe, abholen war mir nicht komfortabel genug. Deshalb : Nein
Alternative in Luxemburg: sehr netter Händler. Nur hätte ich Abstriche in der Ausstattung machen müssen. Also nein.
Hab dann mit meiner Werkstatt gut verhandelt.

Bei meinem Tiguan
Händler a 12% Tageszulassung 14%
Händler b = 15 %, Tageszulassung 17%
Dann kam carwow ins Spiel. Einfach mal googeln
Bei Carwow Vermittlung: konfiguriert.
Schnupperpreis die erste mail, ohne weitere Kontaktaufnahme und ohne meine Adresse.... 20,41% mit einem Händler 20 km von der von mir angegebenen Postleitzahl.
Screenshot erstellt, denn echtes Angebot hatte ich ja nicht. Mein Händler sagte, er müsse das mit der Geschäftsleitung abklären.
20 min später kam die Antwort: mein Händler um die Ecke steigt bei den selben Konditionen ein.
War ein Barverkauf.

Ich falle ja nicht gerne mit der Tür in Haus, deshalb hier: Warum hast du keinen eigenen Thread erstellt? . - )
 

245Ulzburg

War schon mal da

hab sehr gute erfahrung mit meinen re-import aus tschechien gemacht, hab ihn nun schon 2 jahre und noch kein einzigen mangel und noch viel geld gespart.
 

bab

Lebt hier
Glückwunsch zum neuen Untersatz.
 

uncle_cadillac

Kennt sich aus
Unser Crossi ist aus Polen. Wir haben den bei einem deutschen Händler gekauft und ich habe bei eBay eine deutsche Anleitung* gekauft. Mehr war nicht zu tun. Da in Polen ein Feuerlöscher vorgeschrieben ist, lag einer im Kofferraum.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert