What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Bitte persönliche Signatur oder Spoiler der spezifischen Fahrzeug-Eckdaten hinterlegen

bab

Gehört zum Inventar
Last edited by a moderator:
(y)
Gruß Martin.

• Like
Reactions: bab

:rolleyes: erledigt ;)

• Like
Beachtet dabei bitte, das mit jedem Beitrag ALLES immer angehangen wird.

Eine saubere Lösung wäre die Signatur in einen "Spoiler" zu legen.

Dieser sollte dann so aussehen, wie ich ihn als Beispiel bei @Martinde mal angepaßt habe.

Durch anklicken entfaltet er sich dann.

Last edited:
gemacht(y)

• Like
Beachtet dabei bitte, das mit jedem Beitrag ALLES immer angehangen wird.

Eine saubere Lösung wäre die Signatur in einen "Spoiler" zu legen.

Dieser sollte dann so aussehen, wie ich ihn als Beispiel bei @Martinde mal angepaßt habe.

Durch anklicken entfaltet er sich dann.
Hallo gisbaert,
Wie macht man das?
Gruß Martin.

Danke gisbaert (y)

Danke @gisbaert !
Dein Vorschlag ist nicht so meins. Aber egal. Hauptsache ihr macht's!
Derzeit sehe ich hier einige Daumen hoch, jedoch eine Signatur, live oder als Spoiler nicht überall.😉

Danke @gisbaert !
Dein Vorschlag ist nicht so meins.
Hatte am Anfang auch nicht gespoilert, aber da hat die Signatur mehr als ein Beitrag als Platzhalter verbraucht.
Ich finde den Spoiler gut. (y)

Danke! Ihr habt ja nicht unrecht. Ich denke nun, ich werde es auch so in Zukunft handhaben. (Aber nicht hier am Handy*). @all Danke! Für eure Umsetzung.😊

Wie bekommt man denn den Button "Spoiler" umbenannt? Z. B. wie bei @Siggi1803 ...

• Like
Du fragst Sachen! Ich weiß noch nicht mal, wie man einen Spoiler anlegt. Und das als Threadstarter.:ROFLMAO:

Das habe ich ja noch hinbekommen. Im Post #8 ist das ja beschrieben.

• Like
@Schmahl
Gehe auf die Startseite, dann dein Benutzerkonto, weiter auf Signatur bearbeiten. Und dann kannst du es in der viereckigen Klammer bearbeiten, aber lass das Spoiler und das ist-Kennzeichen stehen.
Habe es auch hinbekommen dir ein Bild von meinem hier anzuhängen, da ist es noch leichter zu verstehen:
1768127744907.png

Jetzt hat es geklappt! Vielen Dank!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom