• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein neuer aus Niedersachsen

gisbaert

Stammuser
Irgendwie steht dem Cross diese Farbe sehr gut.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil die Konturen der Karosse noch sehr gut dargestellt werden.

MisterT

Kennt sich aus
Schöne Farbe . Wünsche dir eine gute Fahrt . Ich hoffe wir sehen Fotos im Sommer mit den Felgen 😉
Gruß Torsten

peterharz

Stammuser
Ganz bestimmt

Sina

Stammuser
Ist wirklich ein Prachtstück - sehr gelungene Kombination! Viel Freude mit deinem Crossi!

Lissi

Stammuser
@peterharz ,
hey, herzlichen Glückwunsch. Und wieder ein tolles "Gute-Laune-Auto" mit einem super Kennzeichen! (…… und doch nicht so sehr nahe am Harz ;)). Gibt's schon einen Spitznamen oder ist das mit den Namen eher ein "Frauending" :)?

peterharz

Stammuser
Nee Lissi einen Namen hat er noch nicht aber vom Aussehen wohl eher Richtung Kürbis vielleicht aber auch dicke Berta mal schauen was mir noch so einfällt :unsure::):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bab

Lissi

Stammuser
"Dicke Berta" finde ich lustig. Ein Mann mit einem weiblichen Crossi!! Auch wenn er/sie seinem Namen dann Ehre machen sollte, spricht dies für ein Long-Distance-Crossi, mit dem Du viele,viele Kilometer abrocken kannst. Außerdem wäre "Eisen 7" kein schöner Name.;)

Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert