Aktuelles

Digitales Cockpit Anpassungen

Maggi_Dosenfisch

War schon mal da
Supporter
Heute mal ein bisschen mit dem Codiergerät von Carly rumgespielt und dabei ein weiteres Design bzw. Farbthema fürs digitale Cockpit entdeckt. 😄
Gelb wäre jetzt persönlich nicht unbedingt meine erste Wahl für den Alltag, aber zum Testen wollte ich’s einfach mal ausprobieren und zeigen, was möglich ist.

Sieht auf jeden Fall mal etwas anders aus als das übliche Blau – auch wenn’s ein bisschen nach „Sportmodus auf Energy-Drink“ aussieht. 😅

Anhänge

• 0B93F0E3-D4ED-4615-BB30-F5E4A7832434.jpeg
    0B93F0E3-D4ED-4615-BB30-F5E4A7832434.jpeg
    868,5 KB · Aufrufe: 59
Würde mir gefallen wenn mein Wagen farbmäßig „Grape Yellow“ wäre.

Was nützt entdeckt? Wo ist die Frage :oops:

Wenn du es codieren kannst die Anzeige der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von der Navi Anzeige ins digitale Cockpit zu bekommen bin ich begeistert. 🤩 😂

Bei mir serienmäßig. Hast du kein Navi oder Android Auto/ Carplay?

Dann hast du wohl die Kamera mit Schildererkennung. Diese habe ich nicht, habe jedenfalls nicht die Möglichkeit im Menü die Schildererkennung zu aktivieren.
Das normale Navi ist verbaut (Discover Media) dort werden die entsprechenden Zeichen auch angezeigt. Aber halt im Cockpit nicht.

Edit: CarPlay ist nicht aktiviert. Ließe sich aber wohl über die Werkstatt freischalten.
Bräuchte ich aber eigentlich auch nicht, mir reicht die Freisprecheinrichtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gräm dich nicht, denn

- die Schildererkennung ist nicht immer zuverlässig, teilweise auch nervig wenn z.b. eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht aufgehoben wird, was leider durch Nachlässigkeit sehr oft vorkommt.

- oft ist die Angabe im Navi zuverlässiger

- während du die Karte auf dem Schirm hast kannst du auch Radio oder Media hören.

Auf eBay kaufen

Ist mir bekannt. 😁
Was ich halt das blöde finde, dass die vorhandenen Daten aus dem Navi nicht einfach angezeigt werden.
Ist wahrscheinlich wieder so ein Ding „willst du das, bezahle (deutlich) mehr“
Denke es wäre ein leichtes es ab Werk zu programmieren.

Ist halt so, trotzdem finde ich meinen Flitzer toll. 😉

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten