• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Diebstahlwarnanlage T-Cross Erfahrungen

ollyander

Vielschreiber
hallo,
wer hat noch eine Diebstahlwarnanlage verbaut? Wer hat schon einen TEST gemacht ? Wer hatte schon mal eine ALARMAUSLÖSUNG und warum? ;-((
Danke :cool:
 

Eichsfeld

Ist öfter hier
Hallo, ich habe auch eine Diebstahlwarnanlage in meinen T-Cross , getestet habe ich sie noch nicht, auch hatte ich noch keinen Fehlalarm bis jetzt.
Habe auch den T-Cross erst 2 Tage im Besitz.

mfg
 

MisterT

Stammuser
Ich habe eine Diebstahlwarnanlage drin. Habe sie mal getestet . Zu dem Fehlalarm kann ich noch nichts sagen da ich den Wagen erst kürzlich habe.
Getestet hatte ich sie weil ich zum Feierabend auf dem Parkplatz zum Auto ging und genau in dieser Richtung ein Alarm losging. Bevor ich dort ankam um zu sehen ob es meiner war , war sie auch schon aus. Könnte aber auch ein anderer gewesen sein.
Da habe ich sie später getestet ob der Klang diese war. Da man Töne sich schwer merken kann könnte es diese gewesen sein. Es war zum Schichtwechsel und in der nähe wo ich parke stellt einer einen Buggy immer ab mit Mordsauspuff .Ich vermute wenn es meiner war dann deswegen.
Der Wagen steht sonst in der Garage. Da hätte ich es sonst mitbekommen wenn ein Fehlalarm wäre.
Gruß Torsten
 

ollyander

Vielschreiber
Ich werde mich mal in ein Halteverbot stellen, mich verstecken und warten bis die Polizei mich abschlempt! Beim Apschleppen müßte die Anlage sich melden.
Dann würde ich dazu kommen und sagen war nur ein TEST fürs T-Cross Forum.......! Nee nur Spaß aus dem Rheinland !:ROFLMAO::D:p
 

MisterT

Stammuser
Also ich hatte sie so getestet. Fenster aufgemacht. T-Cross abgeschlossen , ein paar Minuten gewartet und dann mit dem Arm durchs offene Fenster gegriffen und schon ging sie ohrenbetäubend an.
 

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert