In der Vergangenheit ist es so gewesen, dass es nur für Neuzulassungen gegolten hat. So hatte ich für meinen VW-Sportsvan, den ich jetzt in Zahlung gegeben habe, nach dem NEFZ-Verfahren nur 76 Euro gezahlt.Soll die sich verdoppeln für die neuzugelassen ab den Datum oder für die jetzigen auch ?
Hi zusammen,
hat noch jemand bereits bestellt?
Hier mal meine Angaben:
T-Cross Style 1.0 TSI 115PS 6-Gang, deep black perleffekt, Design-Paket Schwarz, AID, App Connect,
Bestellung: KW1
Auslieferung: KW24 (lt. WE App)
Update vom 15.03.:
Produktion gestartet
Auslieferung: KW21(lt. WE App)
Wer ggf. auch Daten verfügbar hat, gerne hier posten, damit man mal einen Vergleich hat und sehen kann ob es Abweichungen gibt...
Neuwagen 13 % anstatt 12% im Oktober und 1000 € mehr für eine Inzahlungnahme als im Oktober. Das macht so pi x Daumen 1 plus 3% = 4 % mehr als im Oktober......welche Rabattaktionen es dann gibt...
@peterharz : Und wirst du auch den Freibrief unterschreiben, das du mit Sommerreifen auf eigene Verantwortung fährst?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.