• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

peterharz

Stammuser
Viel Spaß morgen und 🍾🍾
 

bab

Lebt hier
@Dark Petrol : Glückwunsch!

Und...wir möchten Bilder sehen. ;-)
 

peterharz

Stammuser

Heike

Stammuser
@Dark Petrol , herzlichen Glückwunsch 🎉 zum neuen Auto!
Ich habe meinen Crossi heute morgen abgeholt und bin schon einige km gefahren! Der kleine dicke Kürbis macht mega Spaß! Die Einweisung war leider sehr kurz und einen Schlüsselanhänger musste ich mir erbetteln, naja, egal! Der Verkäufer hat mich ja schnell „dazwischen“ schieben müssen, sonst hätte ich noch länger auf einen Termin warten müssen! Mal sehen was da noch von VW kommt wegen dem ganzen Ärger! Da bleiben wir auf jeden Fall dran!
 

Anhänge

  • 5DEE449F-228A-418B-AC1E-F197B08A601D.jpeg
    5DEE449F-228A-418B-AC1E-F197B08A601D.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • 2EDE342F-6EA3-4FC1-9B9D-74B06420D59E.jpeg
    2EDE342F-6EA3-4FC1-9B9D-74B06420D59E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 32
  • 48049112-2A3D-4255-9A1D-69617B43E217.jpeg
    48049112-2A3D-4255-9A1D-69617B43E217.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 31

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Sehe gerade auf Deinem Nummernschild den Namen Deines Händlers.
Bei dem war ich vor ein paar Monaten an einem Sonntag auf dem Platz und habe mir draußen Fahrzeuge angeschaut.
4 (in Worten vier) Fahrzeuge waren offen !!!! Kein Mitarbeiter weit und breit zu sehen. Passiert das auch mit Fahrzeugen die dort zur Reparatur abgegeben werden ? Habe Bilder im Kopf....
 

Lissi

Stammuser
@Heike ,
endlich!!!!!! 🥂🎆 💐Super, dass er jetzt wirklich da ist, und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß! Ich freu mich für Dich!!!
@Sina ,
bei Dir hat das Warten ja jetzt auch Gott sei Dank so gut wie ein Ende, und ich wünsche Dir am Freitag einen tollen ersten Tag mit Deinem Crossi/Dicken!!!
@peterharz , @Elanara ,
ich wünsche Euch, dass Eure jetzt auch wirklich bald vor der Tür stehen! ✊🍀
 

Störte

Stammuser
Heute kam bei mir der Steuerbescheid für das neue Fahrzeug. Es sind 122,- Euro nach dem neuen WLTP-Messverfahren für CO2.
 

Strong

Kennt sich aus
Welcher Motor wird mit 122€ besteuert? Stimmt das mit CO-2-Werten lt. EG-Übereinstimmungsbescheinigung Punkt 49.4 überein?
 

Optimist

Ist öfter hier
@Heike Glückwunsch und gute Fahrt. Ende gut alles gut.
Wir haben heute die ersten 200 km runtergespult. Es ist alles so wie es sein soll. Wir sind sehr zufrieden. 😄

BtW: Wolfsburg lohnt sich. Sehr professionelle Übergabe.
 

Lissi

Stammuser

Ihr Lieben,
Anmerkung am Rande: Wir haben die Forenrubrik "Recht und Ordnung" mit einem Unterpunkt, der sich auch auf die KFZ-Steuer bezieht. Wäre toll, wenn Ihr Eure Beiträge/Infos einordnet. Ist für kommende Leser und zukünftige T-Cross*-Inhaber/-Interessenten m. E. zielgerichteter nachzulesen.
 

Sina

V.I.P.
@Lissi: Danke, liebe Lissi, Übergabe ist Freitagnachmittag und es soll hier regnen - freu mich aber trotzdem!
@Heike: Das Auto gefällt mir, auch frische Farbe, so richtig passend zum Herbst - nochmals viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt!
@Dark Petrol: Auch für dich gilt: Viel Spaß und jederzeit eine unfallfreie Fahrt!
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
@Heike ich freue mich sehr für euch. aber schon traurig, dass keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung seitens VW euch gegenüber gebracht wurde und du betteln müsstest. Wie gesagt bei uns gab es nur den ollen Rotwein.

Wir haben mittlerweile auch schon knapp 850km in knapp 4 Wochen runter. Und ich Liebe meinen kleinen dicken Hugo immer noch. 😍
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert