• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

malwin

V.I.P.

apropos Promillchen, habe mit meiner lieben Gattin fast die ganze große Flasche Rotkkäppchen vom Autohaus geleert, außerdem gab es einen Fineiliner,
einen einheimischer Wandkalender und einen sehr ansehnlichen Blumenstrauß:
Kann übrigens insgesamt die negativen Berichte anderer Besteller absolut nicht teilen.
 

peterharz

Stammuser
Allzeit gute Fahrt
 

Heike

Stammuser
Bei mir wären es ja auch genau 4 Monate gewesen, wenn ich meinen Crossi hätte mitnehmen können! 😩 heute verstreicht mal wieder ein Tag voller Hoffnung auf einen Anruf aus dem Autohaus..... vergebens.....
 

Optimist

Ist öfter hier
Warst du das mit der Beule im Dach? Das ist einfach nur Pech. Wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heike

Stammuser
Ja genau! Ich bin dieser Pechvogel 😢
Ich hoffe jeden Tag aufs neue! Ich freu mich doch so drauf! dir wünsche ich schon mal viel Freude in Wolfsburg! 😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katitrinchen

Kennt sich aus

Heute der Schreck am Morgen- das Autohaus rief an. Ich war aber gerade in einem Workshop- da konnte ich als Moderator schlecht rausrennen 😉
Beim Rückruf dann die Erleichterung: Wob hat den Verkäufer angerufen, dass sie die Winterreifen nicht aufziehen können, weil sie keine haben und die nachliefern. Blöd, weil ich nochmal zum Autohaus muss.. aber besser als eine Verschiebung der Abholung 😅
 

Nibbler

Kennt sich aus
Habe heute meinen Termin für den 12.11. in WOB gemacht. Es hätte auch noch einen am 7. gegeben. Aber bei der höchst unchristlichen Uhrzeit wollte ich nicht all mein Vertrauen in die Fähigkeiten der Bahn legen. Also wird es eine Woche später als angegeben (der 7. wäre terminlich eine absolute Punktlandung geworden). Urlaub gleich eingereicht und auf die heißen Kohlen gesetzt. Die Spannung steigt weiterhin!
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
wow dann
apropos Promillchen, habe mit meiner lieben Gattin fast die ganze große Flasche Rotkkäppchen vom Autohaus geleert, außerdem gab es einen Fineiliner,
einen einheimischer Wandkalender und einen sehr ansehnlichen Blumenstrauß:
Kann übrigens insgesamt die negativen Berichte anderer Besteller absolut nicht teilen.
wow dann habt ihr aber einiges tolles bekommen. für uns gab es nur eine Flasche rotwein.mehr nicht
 

Ceelonas

Ist öfter hier
Immerhin...bei mir gab es gar nichts.
Allerdings hat uns der Verkäufer des Autohauses zum Bahnhof gebracht (ca. 80km) als wir mit dem Zug in die Autostadt zum Abholen gefahren sind.
Und das fand ich viel besser und netter als eine Flasche Schampus:)
 

Störte

Stammuser
Gestern die erste Tour mit dem neuen Auto in den Schwarzwald, der quasi vor unserer Tür liegt, unternommen und wir waren mit dem neuen Auto sehr zufrieden. Der Dreizylindermotor brummt zwar etwas lauter als bei unserem VW-Sportsvan und an den Handbremshebel muss man sich auch wieder gewöhnen. Doch der T-Cross* ist ein tolles Auto und die Sitze im Modell Style sind wunderbar sowie das gesamte Handling. Jetzt warten wir auf die Winterreifen, die leider nicht mitgeliefert wurden.
 

Heike

Stammuser

Guten Morgen allerseits! Bis jetzt habe ich noch nichts neues zu meinem Crossi! Lt. meinem Händler steht im System immernoch der Eintrag vom 12.10. dass der Wagen für den Transport geplant ist 😳 das einzige was wir bekommen haben ist eine Mahnung zu der Rechnung für das Selbstabholerpaket!!!! Hat man da noch Worte????
 

peterharz

Stammuser
Echt jetzt für das Paket schon ne Rechnung bekommen obwohl noch kein Auto da ist. Finde das schon eine Frechheit da schon ne Mahnung rauszuhauen. Kamm die Vom freundlichen oder von VW direkt ??
 

Heike

Stammuser
Die Rechnung haben wir vom Autohaus direkt bei Anmeldung des Fahrzeugs bekommen und die Mahnung kam auch vom Autohaus! In der Rechnung steht übrigens: „gemäß unserer Lieferbedingungen erhielten Sie folgendes Fahrzeug.....“ naja, ich frage mich nur, wo das Fahrzeug steht?!? 🤔 eigentlich hatten wir ja auch vor die Rechnung nach der Rückkehr aus Wolfsburg direkt zu bezahlen, aber nachdem wir unser Auto nicht bekommen haben, wollten wir mit der Bezahlung natürlich warten.... da eine Mahnung zu schicken, ist echt frech!!! Da weiß mal wieder der eine nicht was der andere tut!!! 😡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert