Konntest du zwischenzeitlich einmal herausfinden, warum du, obwohl sehr früh bestellt, einen so späten Auslieferungstermin ausgewiesen bekommst? Wieso haben die Besteller vom Juli einen früheren Termin erhalten als du?
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die erneute WLTP-Umstellung zu zeitlichen Verzögerungen führt, weil wie mir der Verkausberater sagte, dass keine Hardwaremaßnahmen damit erforderlich werden. Angeblich werden die Schadstoffwerte bei Stillstand des Fahrzeuges im Innenraum gemessen.Ich denke auch das es an der WLTP Umstellung liegt. Was die Preiserhöhung betrifft gibt es von mir keinen Cent mehr als in der AB steht.
Das ist wirklich schade, denn zahlreiche Käufer, die weit nach dir bestellt hatten, berichteten von einen recht frühen Termin.Nee das habe ich noch nicht nachgefragt. Allerdings wurde mir bei Bestellung als Liefertermin September oder Oktober genannt.
Vielleicht sucht man wieder einen Grund die KFZ-Steuer zu erhöhen.Das ist der neue Prüfzyklus für den Verbrauch und die Einstufung in die Energie-Effizienz-Klasse
https://www.volkswagen.de/de/technologie/wltp.html
Vielleicht sucht man wieder einen Grund die KFZ-Steuer zu erhöhen.
Das ist wirklich schade, denn zahlreiche Käufer, die weit nach dir bestellt hatten, berichteten von einen recht frühen Termin.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.