• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Außenspiegel Heizung aktivieren

Helli T.

War schon mal da
Hallo,
hab seit einer Woche meinen T-Cross* und jetzt den ersten Frost.
Meine Frage , wie geht die Spiegel Heizung an ?
Ich hab den Verstellknopf nach hinten gedrückt , aber nichts ist passiert.
Was mach ich falsch ? :confused:

Gruß aus Pullach
Helli
 

malwin

V.I.P.
im Fahrer-Türgriff sind hinten zwei Taster, einer um die Spiegel einzuklappen und der andere, dieselben zu heizen
 
  • Like
Reaktionen: Mco

MaxPower

Kennt sich aus

Ich hab die Spiegel, die man nicht elektrisch einklappen kann und da dreht man den Knopf nach hinten. Wie du geschrieben hast.
Dauert dann nur wenige Minuten und alles ist frei.
 

malwin

V.I.P.
mensch, hast recht, bin extra noch mal raus gegangen zum gucken, nicht zwei Tasten hinten, sondern die hinteren beiden Drehschalterstellungen mit besagten Funktionen
 

Helli T.

War schon mal da
:D:D Ich versuch es Morgen noch mal,ist ja eine Serien Ausstattung und sollte Funktionieren (y)
Wenn nicht , dann in die Werkstatt.....

Danke und ein schönes Wochenende

Gruß
Helli
 

Mco

War schon mal da
im Fahrer-Türgriff sind hinten zwei Taster, einer um die Spiegel einzuklappen und der andere, dieselben zu heizen
Hallo Thomas mein Name wo befindet sich der 2 te Taster kann es nicht finden ? Können Sie vill foto schicken hab es über die heckscheibe Heizung versucht geht auch leider nicht hab den 2020 t gros r line mit 115 PS
 

Mco

War schon mal da
Anzeige

Auf due hinteren Drehschaltmmomente wo die Spiegel.heizung angezeigt ist kann lch auch nicht schalten leider
 

bab

Lebt hier
Hi
schau mal im Handbuch* auf Seite 95!

edit, dort steht dann in der rechten Seitenhälfte bei dem Symbol:
Heizung einschalten,.....heizt nur bei unter 20 Grad....anfangs mit voller Heizleistung, danach wird die Heizung geregelt.......
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Mco

War schon mal da
Ja ich habe versucht auf das unter Symbol zu kommen also .zu drehen komme nicht dahin geht nur Bis r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mco

War schon mal da
Hab lch gemacht komme trotzdem da nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mco

War schon mal da

Aber läßt sich der Knopf auch in der Mitte hoch kippen und dan drehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinzel

Kennt sich aus
Den Knopf darf man nur drehen. Wenn kein Spiegel Symbol da ist hat das Auto keine an Klappfunktion.
 

Mco

War schon mal da
Hi doch das Auto hat alles aber bei im drehen den Knopf in der mitte anfassen oder oben bei der weißen Umrandung weil nicht das ich zu stark drücke und dan verstellt sich der Spiegel ich svhike heute auch foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier
Gab es nicht auch Ausführungen, die keinen heizbaren Außenspiegel hatten?

Ich kenne nur die R-Line Version.

Schade, das VW es trotz Eingabe einer FIN nicht schafft, Fahrzeug spezifische Anleitungen heraus zu geben.
Oder wenigsten manche Funktionen mit * zu kennzeichnen. Folgende Funktionen gelten nicht für Style..... usw"
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Beim T-Cross* waren seit Produktionsbeginn alle Modell mit beheizten elektr. Spiegeln ausgestattet.
Die elektr. Anklappung ist jedoch optional.

Vielleicht ist der Spiegelverstellschalter auch bei seinem Modell defekt und läßt sich deshalb nicht drehen.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert