• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ambientebeleuchtung in den Türen?

K11

Ist öfter hier
Hallo Alle,

ich werde in den nächsten zwei Wochen meinen TC Style bestellen, Auslieferung laut Händler dz. Stand, April 2020.
Ich bin schon paar Mal Probe gefahren, allerdings immer nur mit einem TC Life, dieser leider keine Ambientebeleuchtung hat. Meine Frage ist nun, beim TC Style, hat der einen Farb/Lichtstreifen bei der Fahrer,- bzw. Beifahrertüre auch? Bzw. in welcher Farbe?
Z.B. beim Seat Leon kann man aus 7 Farben wählen und die Beleuchtung findet sich in den Vordertüren auch.
Antworten würden mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank.
 

Steffi

Ist öfter hier
Bei mir nur Armaturenbrett und nur in einer Farbe (weiß).
 

K11

Ist öfter hier
Danke für Eure Reaktionen.
Ich versteh nur nicht, warum mir mein Verkäufer mitgeteilt hat, dass beim TC Style, R-Line Exterieur, in den Türdekoren ein weiß-farbiger Lichtstreifen sein soll, wenn Ihr diesen allerdings nicht habt,.....
 

Liana

War schon mal da
20191004_135347.jpg

Gerade mal nachgeschaut, ich habe einen kleinen, weißen Lichtstreifen (Style, kein R-Line)
 

Steffi

Ist öfter hier
Ich hab gerade auch mal nachgeschaut bei meinem style r-line. Hab das auch so wie bei Liane auf dem Foto.
 

ollyander

Kennt sich aus
stimmt, ( style / r-ine ) t-cross-1.JPGnoch nicht gesehen, aber auch noch keine Nachtfahrt gemacht und Garage gut erleuchtet ! ;-)
 

K11

Ist öfter hier
Vielen Dank für Eure Reaktionen und den Fotos.
Also ist doch ein Lichtstreifen vorhanden, der scheinbar kaum auffällt.... ;)
 

Steffi

Ist öfter hier
In der armaturenbrett fällt er auf, nur nicht in der Tür. Man kann aber auch die helligkeit einstellen.
 

K11

Ist öfter hier
Hallo Ihr Lieben,

eben hat sich bei mir noch eine Frage aufgetan, ich hoffe, Ihr könnt sie mir beantworten:

Hat der TC bei den Seitenspiegel auch so ein Licht wie zb. der Golf V? Umfeldbeleuchtung nennt es sich,...Weiß das vielleicht jemand?

Bedanke mich schon jetzt herzlich:)
 

Ceelonas

War schon mal da
Meiner (Life) hat keine Beleuchtung in den Außenspiegeln.
 

ollyander

Kennt sich aus
einen hab ich noch, meiner Style R-Line auch nicht, wahrscheinlich hat das kein T-Cross.
ABER, wenn man die Türen links - rechts öffnet ist das LED Innenlicht vorne so hell das man ohne Probleme Ein & Aussteigen kann. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: K11
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert