• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ABT Logo statt Heckklappen T-Cross Beschriftung

ollyander

Vielschreiber
Ein bisschen Optik Änderung !

Ab 24.10.19 auch mit Winter Alu ! Cross-5.JPG
 

Anhänge

  • Cross-1.JPG
    Cross-1.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 124
  • Cross-2.JPG
    Cross-2.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 128
  • Cross-3.JPG
    Cross-3.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 126
  • Cross-4.JPG
    Cross-4.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 131
  • winter-1.jpg
    winter-1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
  • winter-3.jpg
    winter-3.jpg
    771,4 KB · Aufrufe: 126
  • Winter-Cross.jpg
    Winter-Cross.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bab

Lebt hier
tolle Bilder, danke für`s zeigen!

Hast du den T-Cross* Schriftzug selber abgemacht? ich habe das nämlich auch vor.
 

Filosofem

Stammuser

Die Sommer-Alu's sind auch nice - die wären bei mir auch in der engeren Wahl gewesen. Aber da meiner ja schon so da stand, mit den 18 Zoll "Köln"-Felgen*, habe ich den so genommen, wie er da stand. Wenn die Felgen schon so heißen, wie meine Heimat, da kann ich ja schlecht nein sagen :)
 

bab

Lebt hier
Die Aufnahme mit den Sommerfelgen ist sehr gelungen. Ich zerbrech' mir gerade den Kopf, wie so was entstanden ist.
Zoom ziehen kann es nicht sein, mit fahrendem Fahrzeug mitschwenken und Blitz?! Cross-3.JPG

edit, da wird doch gezoomt.
 

bab

Lebt hier
Man sieht aber doch Start.....zoomen....Ende so erkläre ich mir die zwei hellen Ringe.
Das Bild zeigt doch einen Start und Ziel.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Anzeige

Das ist mit einer längeren Belichtungszeit gemacht, in der gezoomt wurde und der Anfangs-oder Endpunkt länger belichtet wurde.
 

ollyander

Vielschreiber
hallo, liegt alle FALSCH außer einer >>> fast !!!
Auflösung bald oder zu Weihnachten. :p
 

Anhänge

  • D,dorf.JPG
    D,dorf.JPG
    92 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

bab

Lebt hier
das neuerliche Bild sieht nach Vaseline auf einer Glasscheibe aus.

edit,
nee doch nicht, da ist ja noch ein ziehen im Bil, im unscharfen Bereich.
 

marisse

Kennt sich aus

Nehmt GIMP, kann quasi alles und ist kostenlos. Zudem gibt es eine riesige Community, jede Menge Scripts und HowTos... ;)
 

bab

Lebt hier
nehmt , nehmt... ;-)) mir ging es ja (nur) darum, mit welchem Tool speziell das " Felgenfoto" entstanden ist. die Aufnahme hat nämlich was. Gelungen, Treffer!

@ollyander: danke!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert