• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ABT Logo statt Heckklappen T-Cross Beschriftung

bab

Vielschreiber
tolle Bilder, danke für`s zeigen!

Hast du den T-Cross Schriftzug selber abgemacht? ich habe das nämlich auch vor.
 

Filosofem

Kennt sich aus
Die Sommer-Alu's sind auch nice - die wären bei mir auch in der engeren Wahl gewesen. Aber da meiner ja schon so da stand, mit den 18 Zoll "Köln"-Felgen, habe ich den so genommen, wie er da stand. Wenn die Felgen schon so heißen, wie meine Heimat, da kann ich ja schlecht nein sagen :)
 

bab

Vielschreiber
Die Aufnahme mit den Sommerfelgen ist sehr gelungen. Ich zerbrech' mir gerade den Kopf, wie so was entstanden ist.
Zoom ziehen kann es nicht sein, mit fahrendem Fahrzeug mitschwenken und Blitz?!Cross-3.JPG

edit, da wird doch gezoomt.
 

bab

Vielschreiber
Man sieht aber doch Start.....zoomen....Ende so erkläre ich mir die zwei hellen Ringe.
Das Bild zeigt doch einen Start und Ziel.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Das ist mit einer längeren Belichtungszeit gemacht, in der gezoomt wurde und der Anfangs-oder Endpunkt länger belichtet wurde.
 

ollyander

Stammuser
hallo, liegt alle FALSCH außer einer >>> fast !!!
Auflösung bald oder zu Weihnachten. :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bab

Vielschreiber
das neuerliche Bild sieht nach Vaseline auf einer Glasscheibe aus.

edit,
nee doch nicht, da ist ja noch ein ziehen im Bil, im unscharfen Bereich.
 

marisse

Kennt sich aus
Nehmt GIMP, kann quasi alles und ist kostenlos. Zudem gibt es eine riesige Community, jede Menge Scripts und HowTos... ;)
 

bab

Vielschreiber
nehmt , nehmt... ;-)) mir ging es ja (nur) darum, mit welchem Tool speziell das " Felgenfoto" entstanden ist. die Aufnahme hat nämlich was. Gelungen, Treffer!

@ollyander: danke!
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert