Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Die Sommer-Alu's sind auch nice - die wären bei mir auch in der engeren Wahl gewesen. Aber da meiner ja schon so da stand, mit den 18 Zoll "Köln"-Felgen*, habe ich den so genommen, wie er da stand. Wenn die Felgen schon so heißen, wie meine Heimat, da kann ich ja schlecht nein sagen
Die Aufnahme mit den Sommerfelgen ist sehr gelungen. Ich zerbrech' mir gerade den Kopf, wie so was entstanden ist.
Zoom ziehen kann es nicht sein, mit fahrendem Fahrzeug mitschwenken und Blitz?!
nehmt , nehmt... ;-)) mir ging es ja (nur) darum, mit welchem Tool speziell das " Felgenfoto" entstanden ist. die Aufnahme hat nämlich was. Gelungen, Treffer!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.