Aus welchem Material ist denn die Originalbodenmatte?Servus,
ich habs mit einer originalen Abdeckung gemacht. Musste diese nur an den Ecken anpassen und die Verkleidung für das Reserverad an der Heckschürze ausbauen. Teilenummer 2gm 863 463a ca9 - Kosten 76,50 EUR netto.
Bilder im Anhang
die originale matte ist stabil, es braucht kein reserverad zur abstützung. habs mit einem vollen bierträger (20flaschen) getestetAus welchem Material ist denn die Originalbodenmatte?
Ist sie stabil, oder braucht sie ein Reserverad zur Abstützung?
eBay Kleinanzeigen den Boden als Suchanzeige schalten.Hi
Mein Freundlicher hat mir ein Angebot für einen zweiten Kofferraumdeckel gemacht. 272,00€ :-(
Ich denke gerade drüber nach, 6 mm Birkensperrholz und mit Filz bespannen.
Hat jemand eine Alternative?
Ich habe über eBay Kleinanzeigen gesucht. Mich hat ein polnischer Händler angeschrieben und mir eine original klappbaren Kofferraumboden für 141 Eur inkl. Lieferung per DPD angeboten.Hallo,
ich habe mir gerade einen gebrauchten T-Cross Bj. 11/2021 gekauft und bin etwas erstaunt, dass es unterhalb des in der Höhe variabel einsetzbaren Kofferraumbodens keine Abdeckung für die Reserveradmulde gibt. Ich würde den Bereich unterhalb des oben eingesetzten Kofferraumbodens für zwei beruflich genutze Laptops und Zubehör nutzen, dafür benötige ich aber eine möglichst ebene Fläche oberhalb der Reserveradmulde.
Gibt es hierfür kaufbare Abdeckplatten? Oder kann man zwei originale Kofferraumböden verwenden, falls diese käuflich zu erwerben sind? Ich habe im Internet nur diverse Wannen gefunden, die aber immer auf den originalen Boden gestellt werden müssen.
Bin für jeden Tipp dankbar. Falls sich schon mal jemand eine solche Platte selber hergestellt hat, wären auch CAD-Dateien hilfreich.
Michael

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.