• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

12 motorisierte Räder....

gisbaert

Stammuser
....sind bei mir - aber kein T-Cross. Wie auch vor der Premiere ? ;)

1 Audi A3 Sportback 8V Ambition von 2013
2. VW Polo 6r Highline von 2010
3. & 4. Je 1 Gazelle Orange plus HMB von 2017 :cool:
 

gisbaert

Stammuser
Was ist es hier leer...

Ich möchtet mir doch wohl nicht erzählen, das der T-Cross Euer erstes Auto sein wird ?!?

Also ran an die Tastatur - womit saust Ihr durch die Gegend ?
 

Lissi

Stammuser
Ich denke zwar nicht, dass es sonderlich interessant ist, doch ich fahre derzeit (seit 9 J.) - nachdem ich zuvor die Golfs meiner Mutter bis Ultimo gefahren habe, meinen Polo in pepper-grey metallic, Sondermodell Team. An dem hänge ich sehr. Schön und keine Probleme, außer jetzt: quietschendes/knurrendes Gebläse. Ich denke der nächste Käufer dürfte sich freuen, da noch ziemlich i. O. und nur 53 Tsd. Kilometer runter.
 

Calla

Kennt sich aus
19 Jahre alter Polo 1,4 Edition Automatik (steht zum Verkauf).
Jaguar XF 3.0 V6 D (steht nicht zum Verkauf ;)).
 

ollyander

Stammuser
Habe 9 Jahre diese Power Maschiene gefahren, ( warscheinlich Einzelstück ) gut verkauft und dann den T-Cross gekauft,
ob das ein Fehler war, warten wir es ab ?;)
 

Anhänge

Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert