• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

12 motorisierte Räder....

....sind bei mir - aber kein T-Cross. Wie auch vor der Premiere ? ;)

1 Audi A3 Sportback 8V Ambition von 2013
2. VW Polo 6r Highline von 2010
3. & 4. Je 1 Gazelle Orange plus HMB von 2017 :cool:

Was ist es hier leer...

Ich möchtet mir doch wohl nicht erzählen, das der T-Cross Euer erstes Auto sein wird ?!?

Also ran an die Tastatur - womit saust Ihr durch die Gegend ?

Ich denke zwar nicht, dass es sonderlich interessant ist, doch ich fahre derzeit (seit 9 J.) - nachdem ich zuvor die Golfs meiner Mutter bis Ultimo gefahren habe, meinen Polo in pepper-grey metallic, Sondermodell Team. An dem hänge ich sehr. Schön und keine Probleme, außer jetzt: quietschendes/knurrendes Gebläse. Ich denke der nächste Käufer dürfte sich freuen, da noch ziemlich i. O. und nur 53 Tsd. Kilometer runter.

Oben