• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

12 motorisierte Räder...

gisbaert

Moderator
Teammitglied
....sind bei mir - aber kein T-Cross*. Wie auch vor der Premiere ? ;)

1 Audi A3 Sportback 8V Ambition von 2013
2. VW Polo 6r Highline von 2010
3. & 4. Je 1 Gazelle Orange plus HMB von 2017 :cool:
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Was ist es hier leer...

Ich möchtet mir doch wohl nicht erzählen, das der T-Cross* Euer erstes Auto sein wird ?!?

Also ran an die Tastatur - womit saust Ihr durch die Gegend ?
 

Lissi

Stammuser
Ich denke zwar nicht, dass es sonderlich interessant ist, doch ich fahre derzeit (seit 9 J.) - nachdem ich zuvor die Golfs meiner Mutter bis Ultimo gefahren habe, meinen Polo in pepper-grey metallic, Sondermodell Team. An dem hänge ich sehr. Schön und keine Probleme, außer jetzt: quietschendes/knurrendes Gebläse. Ich denke der nächste Käufer dürfte sich freuen, da noch ziemlich i. O. und nur 53 Tsd. Kilometer runter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest

Wenn es mal schnell gehen muss
 

Anhänge

  • IMG_20190706_174023.jpg
    IMG_20190706_174023.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20190706_174038_LI.jpg
    IMG_20190706_174038_LI.jpg
    640,2 KB · Aufrufe: 11

Calla

Stammuser
19 Jahre alter Polo 1,4 Edition Automatik (steht zum Verkauf).
Jaguar XF 3.0 V6 D (steht nicht zum Verkauf ;)).
 

ollyander

Vielschreiber
Habe 9 Jahre diese Power Maschiene gefahren, ( warscheinlich Einzelstück ) gut verkauft und dann den T-Cross* gekauft,
ob das ein Fehler war, warten wir es ab ?;)
 

Anhänge

  • In-1.jpeg
    In-1.jpeg
    114,3 KB · Aufrufe: 14
  • In-2.jpeg
    In-2.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 16
  • In-3.jpeg
    In-3.jpeg
    132,6 KB · Aufrufe: 16

bab

Lebt hier
Ist das stark! jetzt am Morgen die Fotos zu betrachten....da kommt gute Laune auf.

Danke für`s zeigen!
 

Gussi_cross

War schon mal da
Anzeige

Ich glaube ich hab euch neugierig gemacht. Dann will ich euch mal ein paar Bilder zeigen. Kennt ihr denn die Lurchifiguren? mit Namen?
Da wären der Salamander, Pipping, Mäusepiep, Igelmann, Hopps und Umkerich.
 

Anhänge

  • Lurchimobil (10.jpg
    Lurchimobil (10.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 6
  • Lurchimobil (10).jpg
    Lurchimobil (10).jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 6
  • Lurchimobil (09).jpg
    Lurchimobil (09).jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 6
  • Lurchimobil (08).jpg
    Lurchimobil (08).jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 5
  • Lurchimobil (11).jpg
    Lurchimobil (11).jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 6
  • Lurchimobil (12).jpg
    Lurchimobil (12).jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 6
  • Lurchimobil (13).jpg
    Lurchimobil (13).jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 6

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Ich habe das Glück, das ich nicht jeden Tag wie viele andere in endlosen Staus stehen muss.
Aufs Fahrrad umsteigen ist schwer- es aber adäquat in seinen Alltag einbinden ist m.M.n. reine Kopfsache.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert