• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wo gehört der Verbandskasten hin?

Hatte bei deiner anderen Frage zu "TFL" und Regen das '?' vermisst gehabt, daher meine Nachfrage. ;)

Klar, geht auch. Ich nutze die weiterhin noch brauchbaren Artikel für die "Pflaster-Box daheim". Jeder wie er mag...

Wo? Wie komme ich da ran? Wie weit muß ich fahren? Aldi und Co ist hier herum nicht weiter als 3-4 km. Und die Supermärkte fahre ich eh wöchentlich an. Derzeit im Angebot Aldi Süd 4,95€
Du hast ja nicht unrecht, aber mich regen eh viel mehr auf, Pink Lady aus Mittelamerika, Erdbeeren aus Spanien.
Kraben aus Ostfriesland werden in Marokko gepult und kommen dann zurück.
Gestern WDR, Bielefeld muß wegen der Bestellsumme Essen für Schulen EU weit ausschreiben. So kommt das Essen 3 mal die Woche aus Baden Württemberg per LKW.
Kochen Schockgefrieren transportieren verteilen auftauen. Luftlinie ca 400 -500 km.
Nochmal, du hast nicht unrecht aber woher bekomme ich die Ersatz Packs?
Hab mal gehört, der ADAC machts in Geschäftsstellen, wenn man Mitglied ist.
ADAC Mitglied , in den Verein trete ich nicht ein. Wären auch ca 30km bis nach Köln für mich. Und die 60km Fahrt belasten auch die Umwelt und meine Rente mehr als 5€.

Ich würde mir wieder einen originalen Verbandkasten von VW holen, preislich zwar nicht billig, aber alle 5 Jahre kann man das verkraften. :)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten