What's new

Verschluß im Radkastengehäuse

gisbaert

Moderator
Staff member
Supporter
Im Radkastengehäuse ist mir ein Verschluß aufgefallen.
Ist das ein Zugang um irgendwelche Leuchtkörper zu wechseln oder welchen Sinn hat dieser ?

20200214_062847.jpg
 
Last edited:
  • Like
Reactions: bab
Danke für die Antwort.
Habe ich mir schon gedacht. Würde mich mal interessieren ob das bei einem Defekt auch gut zu händeln ist.
 
Natürlich ist das ein einfacher Zugang zur Glühbirne des Zusatzscheinwerfers. VW achtet darauf seine Fahrzeuge Reparaturfreundlich zu entwickeln.
Darüber hinaus kann man das dann auch selber machen, zum Beispiel im Urlaub in Kroatien, wo man ja Ersatzlampen mitführen muss.
 
Hast Du die Klappe schon einmal geöffnet ?
Einfach geplant, heißt nicht, das es in der Praxis auch funktioniert.

Natürlich wird der Gedanke sein "einfach" zu reparieren, ich weiß jedoch, das es dabei oft bleibt.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom