• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Verschluß im Radkastengehäuse

gisbaert

Vielschreiber
Im Radkastengehäuse ist mir ein Verschluß aufgefallen.
Ist das ein Zugang um irgendwelche Leuchtkörper zu wechseln oder welchen Sinn hat dieser ?

20200214_062847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bab

gisbaert

Vielschreiber
Danke für die Antwort.
Habe ich mir schon gedacht. Würde mich mal interessieren ob das bei einem Defekt auch gut zu händeln ist.
 

Karli

War schon mal da
Natürlich ist das ein einfacher Zugang zur Glühbirne des Zusatzscheinwerfers. VW achtet darauf seine Fahrzeuge Reparaturfreundlich zu entwickeln.
Darüber hinaus kann man das dann auch selber machen, zum Beispiel im Urlaub in Kroatien, wo man ja Ersatzlampen mitführen muss.
 

gisbaert

Vielschreiber
Hast Du die Klappe schon einmal geöffnet ?
Einfach geplant, heißt nicht, das es in der Praxis auch funktioniert.

Natürlich wird der Gedanke sein "einfach" zu reparieren, ich weiß jedoch, das es dabei oft bleibt.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert