Aktuelles

Verarbeitung allgemein

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem meine Heckklappe zu schießen. Mein VW Händler hat mir auch innen eine Schlaufe angebracht. Das wäre der 1. Punkt. Der 2. Punkt ist ich brauche eine 2. Hand beim Autowaschen der mir die Antenne abschraubt. Die ist zwar recht kurz aber dran lassen wäre nicht zu prickelnd. Also Auto waschen am Vormittag dann ist ein Bekannter in der Tankstelle der sie abschraubt und wieder anbringt. Ja das sind dir Kleinigkeiten des Lebends. LG Alice

Warum montierst dir da nicht so eine "Kurzstab"? Die brauchst nie abzuschrauben. (y)
Bei mir war damit auf dem Land und auch in Nord-Italien der Radioempfang (DAB+) fast immer störungsfrei! Nur in den Alpen verschwinden mal einzelne Sender. Aber ich glaub, das würde auch mit der "Peitsche" passieren.
1725624716363.png

Nur den Stab, das passte schon! Und ein Adapter für's Gewinde wird noch mitgeliefert, also völlig problemlos.
Hier mein damaliges Modell, was es aktuell nicht (mehr) gibt, aber vlt. für die Suche relevant sein könnte:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Moin! Die hab´ ich auch. Funzt super!!!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten