• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Urlaubsthread

Was mir in den letzten Jahren immer mehr gefällt ist das bereisen am Urlaubsort mit dem Rad. Wo man möchte stehen bleiben und genießen.
Zeit zum fotografieren ist dann.
Ohne (!) Nachbearbeitung:

Am-Wasser.jpg

🇩🇰

tc_3_.jpg
tc_1.jpg tc_2.jpg tc_5.jpg
tc_4.jpg
Meine erste größere Fahrt mit meinem Neuen (na gut ein halbes Jahr alt ist er nun auch schon). Gute 600 Kilometer hin. Gute 100 Kilometer vorort. Und gute 600 Kilometer wieder zurück. Eine zügige und entspannte Fahrt. 2 Personen, ein Fahrrad, Reisetasche, Rucksack und Fressalienkiste. Alles hat gepasst. Tolles Auto.

Vejers Strand und Børsmose Strand sind echt eine Empfehlung wert. Mit dem Auto bis ans Wasser und auf dem Strand entlang zu fahren hat etwas.

Danke - Grömitz hört sich gut an.
Beim Obsthof Schneekloth mal wieder unter den Obstbäumen verweilen könnte mir auch gefallen.
Viel Spaß !!!

Mein Crossi war mit nach Österreich, genauer gesagt in Kärnten. Knapp 1.000 km hin und auch zurück ohne Mucken. Und das bei teilweise über 35 Grad...

Ich war schon mal da, zwei Wochen mit Mietwagen. Die Begeisterung war und ist riesig. Diesmal mit dem neuen Auto und mindestens 4 Wochen
nachdem das 2020 wegen Corona ausgefallen ist, gehts Anfang Juni los. Zuerst nach Como, denn nach Livorno. Mit der Fähre nach Sardinien und dann 5 Wochen, erst an der Ost- und dann an der Westküste. Die Vorfreude ist riesig.

Wo bleiben denn Eure Urlaubsbilder ?

Ich war wieder auf der Halbinsel Darss und konnte wieder vieles neues entdecken.

Der bizarre Weststrand an dem sich wohl auch mal ein Fuchs wohlfühlt.

2022083121350501.jpg

2022083121350502.jpg

Sehenswert auch der vor Rügen vorgelagerte Ort Stralsund.
Z.B. hat man dort die alte Stadtmauer mit einem neuen Parkhaus verbunden. Gelungene Verwendung der Geschichte.

2022083121362800.jpg

2022083121362801.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten