What's new

Urlaubsthread

gisbaert

Moderator
Staff member
Supporter
Hier kann alles rein, wo ihr gerne Eure Seele baumeln laßt.
Gerne kann man andere dafür begeistern oder ein paar Tipps abgeben.
Also - ran an die Tasten.
 
Mal direkt anfangen. Gerne bin ich am Wasser.
Gerade komme ich aus St.Peter Ording, was zum Radfahren sehr facettenreich ist. 1 Woche haben 200 KM autofreie Wege gehabt. Der Strand dort selbst ist einzigartig, jedoch nicht mein Ding. Eine 1KM lange Seebrücke muss gegangen werden, bevor man das Wasser erreicht - bei Flut !!!
Interessant ist jedoch, das man einigen Stellen mit dem Auto auf den Strand fahren darf.
 
Für uns geht es Anfang September in die Türkei nach Side
 
Ich wünsche allen viel Spaß im wohlverdienten Urlaub - ich kann nicht mehr wegfahren, da ich Tiere zu versorgen habe, kenne aber die hier angesprochenen Orte. Es ist überall einzigartig!
 
Der Koffer ist gepackt. Natürlich wieder zu voll. Morgen hab ich noch Zeit die Hälfte wieder auszupacken, Freitag geht's los. Habe gerade vorher noch die Versicherung geklärt und die EVB-Nummer meinem Händler zu gemailt …………...falls mein Auto früher kommen sollte. :ROFLMAO:
 
Dann eine schöne Zeit auf Fuente. Hast Du Deinem Händler auch die Vollmacht nebst SEPA Mandat unterschrieben und den Perso beidseitig kopiert ? Sonst wird das nichts.
 
Danke für die Erinnerung! Haben wir direkt bei der Bestellung erledigt sowie auch die direkte Reservierung des Wunschkennzeichen.
 
Bin entspannt aus dem wirklich sehr schönen Urlaub zurück. Habe auf Fuerte keinen einzigen T-Cross gesichtet, nur einen T-Roc, dafür viele Seat Arona.
 
Das hört sich gut an.
Auch wenn der Urlaub jetzt vorbei ist - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)

Nächsten Monat bin ich auch wieder an der Reihe.
 
Mal den Winterschlaf hier beenden.
Nächsten Monat geht es für einen Kurzurlaub nach Helgoland.
 
Wir sind gerade Mit unserem TC für zwei Wochen in der Nähe von Dornumersiel. Die Winterstürme und Sturmfluten muss man gesehen haben, das kann man nicht beschreiben.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom