• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Urlaubsthread

#1
Hier kann alles rein, wo ihr gerne Eure Seele baumeln laßt.
Gerne kann man andere dafür begeistern oder ein paar Tipps abgeben.
Also - ran an die Tasten.
 
#2
Mal direkt anfangen. Gerne bin ich am Wasser.
Gerade komme ich aus St.Peter Ording, was zum Radfahren sehr facettenreich ist. 1 Woche haben 200 KM autofreie Wege gehabt. Der Strand dort selbst ist einzigartig, jedoch nicht mein Ding. Eine 1KM lange Seebrücke muss gegangen werden, bevor man das Wasser erreicht - bei Flut !!!
Interessant ist jedoch, das man einigen Stellen mit dem Auto auf den Strand fahren darf.
 
#4
Fahre Ende August mit meiner chinesischen Freundin nach Fuerteventura. Freue mich riesig, und es wird sicherlich lustig. Wir sind ein äußerst schräges Gespann, und ich bin mir ziemlich sicher, dass uns spätestens nach zwei Tagen das ganze Hotel kennt.:cool:
 

Sina

Kennt sich aus
#7
Ich wünsche allen viel Spaß im wohlverdienten Urlaub - ich kann nicht mehr wegfahren, da ich Tiere zu versorgen habe, kenne aber die hier angesprochenen Orte. Es ist überall einzigartig!
 
#11
Der Koffer ist gepackt. Natürlich wieder zu voll. Morgen hab ich noch Zeit die Hälfte wieder auszupacken, Freitag geht's los. Habe gerade vorher noch die Versicherung geklärt und die EVB-Nummer meinem Händler zu gemailt …………...falls mein Auto früher kommen sollte. :ROFLMAO:
 
#12
Dann eine schöne Zeit auf Fuente. Hast Du Deinem Händler auch die Vollmacht nebst SEPA Mandat unterschrieben und den Perso beidseitig kopiert ? Sonst wird das nichts.
 
#14
Bin entspannt aus dem wirklich sehr schönen Urlaub zurück. Habe auf Fuerte keinen einzigen T-Cross gesichtet, nur einen T-Roc, dafür viele Seat Arona.
 
#15
Das hört sich gut an.
Auch wenn der Urlaub jetzt vorbei ist - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)

Nächsten Monat bin ich auch wieder an der Reihe.
 
Oben