• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

TomTom GO über Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim2205

War schon mal da
Hallo, ich nutze TomTom GO über Android Auto über Bluetooth. Das Problem ist die Lautstärke bei Navi-Ansagen, die länger sind. Zunächst ist es die einstellbare Navi-Sprachlautstärke, Dann kommt ein Teil in der eingestellten Radiolautstärke (??), dann wieder ein Teil in der Navi-Sprachlaustärke. Drehe ich das Radio auf 0-Lautstärke, fehlen in der Ansage alle Zwischenteile. Als Audioausgang habe ich beim TomTom 'Musikkanal' gewählt. Hat jemand eine Idee? Ich fahre den T-Cross 2024.
Gruß Achim

TT kenne ich nicht, aktuell😊
Aber wie verhält sich die Ansage, wenn du mit Google Maps navigierst?

Scheint ein generelles Problem bei TT zu sein, wobei der Musikkanal noch die beste Lösung sein sollte:

Vlt. mal dort bei den Experten nachfragen...

Danke für eure Antworten, aber das Thema hat sich erledigt:
- außer dem Musikkanal geht kein anderer Audioausgang
- das Radio drehe ich nicht mehr auf Null, sondern schalte einfach auf Media (da ist nichts drin)
dieser Workaround ist für mich akzeptabel
Gruß Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten