• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T- Cross Facelift Realbilder und erste Eindrücke

Sonne

Kennt sich aus
Hallo ihr Lieben ich möchte hier mal einen Thread eröffnen wo Realbilder und erste Eindücke gepostet werden können. Also alle aktuellen Farben und mögliche Bilder auch vom Innenraum verschiedener Modelle und gewählten Varianten. Ich starte mal mit einigen Bildern vom T-Cross* Facelift in der neuen Aussenfarbe gelb.
Die Farbe passt perfekt zum Auto verleiht einen leicht sportlichen Touch. Das Gelb ist nicht zu hell geraten .Steht bei einem möglichen Nachfolger unseres T-Cross ganz oben auf der Liste.
 

Anhänge

  • IMG-20240414-WA0009.jpg
    IMG-20240414-WA0009.jpg
    564 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20240414-WA0008.jpg
    IMG-20240414-WA0008.jpg
    585,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20240414-WA0007.jpg
    IMG-20240414-WA0007.jpg
    571,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-20240414-WA0006.jpg
    IMG-20240414-WA0006.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20240414-WA0005.jpg
    IMG-20240414-WA0005.jpg
    605,3 KB · Aufrufe: 31

Curley

War schon mal da
Ich finde, der T-Cross* kann durchaus Farbe vertragen. Im Nachhinein betrachtet machte das Reflexsilber Metallic bei meinem Vorgängermodell, meinem empfinden nach, das Auto schon ein wenig langweilig und bieder.
 

Sonne

Kennt sich aus
@Curley
Gerne darfst Du hier auch noch ein paar Bilder posten, vielleicht wenn Du in Kürze mal unterwegs bist und eine schöne Location hast, wäre doch mal was ;)
Bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu sehen wie sich das neue " Blau" macht wäre auch sicher interessant, auch auf das neue "Rot" bin ich gespannt.

Aber auch alle anderen Farben sind herzlich gern gesehen villeicht hilft es der ein oder anderen, dem ein oder anderen auch bei der Entscheidungswahl bei Neubestellung.:) Ich freue meich immer über etwas Farbe im Alltag, beim " Gebrauchtwagen muss man ja schonmal zugeständnisse machen"
 

Rengdengdeng

Vielschreiber

Danke für die Bilder. In Gelb wirkt er wie ein billiger China-Plastikbomber. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

SebastianSPS

War schon mal da
JUHU Endlich wieder Farbe auf den Straßen (Habe ja auch Energetic Orange)
Grape Yellow als Standardfarbton ist genial....
Innenraumdesign ist aber eher Langweilig geraten...ich steh nicht so auf Große Displays.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert