• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Smartphonehalterung

malwin

V.I.P.
mal ganz blöd und ohne Hintergedanken gefragt:
Wozu willst Du Dir ein Smartphone* im Sichtbereich aufhängen, Du bekommst doch alles Wichtige auf deinem Display gespiegelt?
 

Lissi

Stammuser
Nutzung google maps. Habe App-Connect nicht mitbestellt, somit keine Spiegelung im Display. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich App-Connect noch nachrüste.
 

Frank

Ist öfter hier

Wird nur ein wenig geklebt
 

Anhänge

  • BR_855509.jpg
    BR_855509.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 78

Manni

War schon mal da

Hari

Ist öfter hier
Ich bevorzuge seit Jahren Magnethalter für das Smartphone/Funkgerät, deshalb habe ich mir heute bei "Conrad" in Bremen diesen Handyhalter besorgt:
https://www.conrad.de/de/p/renkforc...gung-mit-ladefunktion-8-zoll-max-1581257.html
obwohl ich eigentlich auch den "Brodit*" Halter im Visier hatte,
der Halter hat den Vorteil, dass er bei einem kurzfristigen Fahrzeugwechsel fix mitgenommen werden kann, soweit die Buchse genauso günstig wie beim Tcross sitzt, auch die drei USB Anschlüsse mit beiliegendem Kabel fand ich interessant, da mein Smartphone nicht für Induktionsladung vorbereitet ist, ja, ich weiß, nachrüstbar.
Aber so ist alles flexibler.
Hari
 

peterharz

Stammuser

Sina

V.I.P.

lahmeente

Ist öfter hier
Brodit* habe ich für meine iPhone* XS Max zugelegt. Die Montage ging sehr einfach das Teil über die Lüftung geklickt die Halterung mit 4 Schrauben auf das Unterteil geschraubt. Alles gut. Jetzt kommt das Problem meine iPhone ist so groß das es entweder das Navi zum Teil verdeckt oder die Steuerung der Klimaanlage. Leider kann mein iPhone XS Max nicht quer betrieben werden, das die Apps oder Gruppen Apps nicht um 90 Grad Kippen. Wenn ich in der Eier App drin bin kippt der Inhalt. Mit einem iPhone 6S geht das alles. Mann kann die Halterung auch um 90 Grad verdreht festschrauben.
 

Anhänge

  • IMG_5227.JPG
    IMG_5227.JPG
    469,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5229.JPG
    IMG_5229.JPG
    634,7 KB · Aufrufe: 38

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert