• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Smartphonehalterung

Lissi

Stammuser
Ich bitte um einen Tipp bzgl. einer guten Handyhalterung für ein größeres Smartphone. Sollte nicht zum Verkleben sein.
 

malwin

Stammuser
mal ganz blöd und ohne Hintergedanken gefragt:
Wozu willst Du Dir ein Smartphone im Sichtbereich aufhängen, Du bekommst doch alles Wichtige auf deinem Display gespiegelt?
 

Lissi

Stammuser
Nutzung google maps. Habe App-Connect nicht mitbestellt, somit keine Spiegelung im Display. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich App-Connect noch nachrüste.
 

Manni

War schon mal da
@gisbaert hat die m. M. nach die beste Handyhalterung genannt. Ein Bekannter von mir hat sie in seinem T-Roc montiert. Das Teil hält echt was es verspricht.

Wer sie für seinen T-Cross braucht, muss die Center Mount mit der Nummer 855509 bestellen.

Für knapp 30,00:

Ebay: https://www.ebay.de/itm/Brodit-ProClip-VW-T-Cross-Bj-19-20-Center-Mount-855509/372688457186?epid=26032393098&hash=item56c5f68de2:g:N48AAOSwAz1dAOE6

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B07SXR4H7K/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=t-cross-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07SXR4H7K&linkId=f73436f9f9c1ff6bd288d0a520c2e9f0

Grüße aus dem hohen Norden
Manfred
 

Hari

War schon mal da
Ich bevorzuge seit Jahren Magnethalter für das Smartphone/Funkgerät, deshalb habe ich mir heute bei "Conrad" in Bremen diesen Handyhalter besorgt:
https://www.conrad.de/de/p/renkforce-rf-sh-kfz12v-zigarettenanzuender-handy-kfz-halterung-magnetbefestigung-mit-ladefunktion-8-zoll-max-1581257.html
obwohl ich eigentlich auch den "Brodit" Halter im Visier hatte,
der Halter hat den Vorteil, daß er bei einem kurzfristigen Fahrzeugwechsel fix mitgenommen werden kann, soweit die Buchse genauso günstig wie beim Tcross sitzt, auch die drei USB Anschlüsse mit beiliegendem Kabel fand ich interessant, da mein Smartphone nicht für Induktionsladung vorbereitet ist, ja, ich weiß, nachrüstbar.
Aber so ist alles flexibler.
Hari
 

Sina

Stammuser
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert