• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

schon wieder ein Neuer (T-Cross fan)

Pieter

Erfolgreich registriert
zur Vorstellung
ich bin der Pieter, noch 83 Jahre alt, nach einigen Jahren Auto Abstinenz nun endlich wieder eintolles Auto, einen T-Cross Life 1,5 TSI 150 PS und er ist super.😁
Ich freu mich schon auf die vielen Beiträge.
Allen eine gute Fahrt

Das beste Alter für ein neues Auto, hoffe dass ich mit diesen Lenzen auch noch in der Lage bin. Sowohl Wirtschaftlich und auch Gesundheitlich.
Mein Senior war mit 90 noch körperlich und auch geistig fit, hat es aber ab da selber entschieden nicht mehr aktiv zu fahren, ging auch bei zwei Kindern im Haushalt und in der Nähe.

Sei willkommen hier und viel Freude bei deinem Crossi.
Ich bin auch 80, könnte aber auf einem Dorf , was keine Einkaufsmöglichkeiten , Arzt, usw. hat, ohne Auto wohl einpacken.

hallo peter, glückwunsch!!! ich bin noch im bestellprozess. wie lange dauert die auslieferung eigentlich? meiner soll dezember bis märz kommen, nach heutigem stand. das ist schon ein großes zeitfenster. aber ich wollte nach 2x jahreswagen mal wieder einen neuen haben.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten