• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ready 2 Discover & Navigation

Rene_1964

War schon mal da
Moin zusammen,

ich hab nun meinen Crossi (MJ 2021) seit knapp 2 Wochen zu Hause.

Ein Besuch beim Freundlichen war schon, weil der Seitenspiegel (links) nicht richtig einklappte. Das Problem ist nun behoben :).

Mich treibt noch etwas anderes um, die Navigation. Ich bekomm das einfach nicht ans laufen. We-Connect ist alles installiert, Hauptbenutzer bin auch ich, aber es klappt trotzdem nicht.
Im Car Shop zeigt mir nur We Connect Plus und Datenpakete an.

Habt ihr einen Tipp?

Danke und VG ;-)
 

Brompton

Ist öfter hier
Wüsste ich auch gerne.
Bei mir im Disc. Media wird im Shop auch nur das gleiche wie bei Dir angezeigt. Kein Angebot für z.B. Sprachsteuerung, obwohl nach Druck auf die Taste im Lenkrad dann im Display angezeigt wird ich soll die Funktion im Shop kaufen...
Hätte er mir angezeigt ich soll einen Kia kaufen hätte ich das verstanden :sneaky:.
 

Pro3800

War schon mal da
Hallo,

hab meinen T-Cross seit letztem Mittwoch, steht mit dem gleichen Problem seit heute Nachmittag beim Händler, soll nun etwas an der Software gebastelt werden, bin gespannt.

Der zweite gekaufte T-Cross hat das identische Problem, der darf dann auch noch hin...

Gruß,
Sven
 

Pro3800

War schon mal da
Scheinbar wurde von VW der Shop aufgrund diverser Probleme stillgelegt.

Website von VW: https://www.volkswagen.de/de/konnektivitaet-und-mobilitaetsdienste/konnektivitaet/we-upgrade.html

Dort wird nur nur noch "Setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein" genannt, lt. Motor-Talk vermutlich ab Ende Februar (https://www.motor-talk.de/forum/was...sfunktion-discover-media-t6918097.html?page=1).

Technik die begeistert...

Hab am Freitag einen Termin beim Freundlichen, der will sich das anschauen, ich werde berichten :).
Nun nochmal vom Händler bestätigt: Aufgrund von Softwareproblemen (der Shop hat wohl die Software auf dem Gerät zerschossen oder so) ist der Shop bis auf weiteres vom Netz, wann’s wieder geht? Weiß niemand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert