What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ready 2 Discover & Navigation

Rene_1964

War schon mal da
Moin zusammen,

ich hab nun meinen Crossi (MJ 2021) seit knapp 2 Wochen zu Hause.

Ein Besuch beim Freundlichen war schon, weil der Seitenspiegel (links) nicht richtig einklappte. Das Problem ist nun behoben :).

Mich treibt noch etwas anderes um, die Navigation. Ich bekomm das einfach nicht ans laufen. We-Connect ist alles installiert, Hauptbenutzer bin auch ich, aber es klappt trotzdem nicht.
Im Car Shop zeigt mir nur We Connect Plus und Datenpakete an.

Habt ihr einen Tipp?

Danke und VG ;-)
 
Wüsste ich auch gerne.
Bei mir im Disc. Media wird im Shop auch nur das gleiche wie bei Dir angezeigt. Kein Angebot für z.B. Sprachsteuerung, obwohl nach Druck auf die Taste im Lenkrad dann im Display angezeigt wird ich soll die Funktion im Shop kaufen...
Hätte er mir angezeigt ich soll einen Kia kaufen hätte ich das verstanden :sneaky:.
 

Hallo,

hab meinen T-Cross* seit letztem Mittwoch, steht mit dem gleichen Problem seit heute Nachmittag beim Händler, soll nun etwas an der Software gebastelt werden, bin gespannt.

Der zweite gekaufte T-Cross hat das identische Problem, der darf dann auch noch hin...

Gruß,
Sven
 
Scheinbar wurde von VW der Shop aufgrund diverser Probleme stillgelegt.

Website von VW: https://www.volkswagen.de/de/konnektivitaet-und-mobilitaetsdienste/konnektivitaet/we-upgrade.html

Dort wird nur nur noch "Setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein" genannt, lt. Motor-Talk vermutlich ab Ende Februar (https://www.motor-talk.de/forum/was...sfunktion-discover-media-t6918097.html?page=1).

Technik die begeistert...

Hab am Freitag einen Termin beim Freundlichen, der will sich das anschauen, ich werde berichten :).
Nun nochmal vom Händler bestätigt: Aufgrund von Softwareproblemen (der Shop hat wohl die Software auf dem Gerät zerschossen oder so) ist der Shop bis auf weiteres vom Netz, wann’s wieder geht? Weiß niemand...
 
Last edited by a moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom