Aktuelles

Neue Funktion - Wo kommt ihr her?

steve

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ab sofort steht für aktive Mitglieder und Mitglieder mit Förderzugang eine neue Profilfunktion zur Verfügung.

Ihr könnt jetzt eure Landesflagge im Profil, neben euren Beiträgen anzeigen lassen.

Die Auswahl findet ihr hier:
Bildschirmfoto 2026-03-19 um 19.48.30.png

Also Flagge zeigen :cool: 🎏

• Wow
Reaktionen: bab
Schade, dass es keine Landesflaggen für die einzelnen Bundesländer als Untergruppe zu "D" gibt, denn bei einem deutschen Forum ist der Mehrwert jetzt nicht so groß. ;)

Hi Steve, Danke! Aber....
wenn ich Umfragen pflegen könnte würde ich eine starten und fragen: Wer benötigt so etwas?

Erinnert mich an einen Insterburg und Co Song aus den 70ern,....der geht in etwa so..." dann wurde es mir in D zu klein und mich zog es in die Welt hinein!"

Herkunftsland...ist das wirklich wichtig? O. K. Es ist deine "Umfrage" ;-) Weniger ist oft mehr. ;-)

Mein Großvater und meine Großmutter väterlicherseits kommen aus Ostpreußen. Mütterlicherseits Bonner.... Was bin ich nun? Halber Russe🤣😂🥲

Auf eBay kaufen

Ich weiß!
Schade das du die Ironie in meinem posting nicht verstanden hast. Egal!

Ja, ich bin mir der Umfrage von letztens bewusst :).

Normalerweise ist es jedoch bei unserer Forensoftware so, dass Umfragen nach ihrer Erstellung bis zum Ablaufdatum nicht mehr geändert werden können.

Wenn man sich nicht anpassen kann, immer den alten Trott beibehält, ist das suboptimal.
Eine Umfrage entwickelt sich. Ein ungewollt blödes Beispiel ist der Krieg. Die Spritpreise ändern sich, auc das trankverhalten.. Morgen fällt dem Threadstarter ein," Mensch...Wasserstoff, wieso hab ich das vergessen.
Ich bin der Meinung, ein Threadstarter sollte auf seine Umfrage immer Zugang haben. Klar die Alternative wäre, man startet eine Umfrage und läßt die in 10 Tagen enden.
Dann kann ich ja eine neue, überarbeitete Umfrage starten, wieder so....10 nee diesmal 12 Tage.... Denn anfangs, früher, hier konnte ich noch die Überschrift ändern, auch die Auswahlpunkte. Nur die vorgeschriebene zeitliche Begrenzung, daran habe ich nicht gedacht. Also alles für die Katz!

Ich bin wirklich sehr sehr froh, das du dieses Forum führst und bin mir sicher, konstruktive Kritik ist immer hilfreich.

Zurück zum Thread hier, die Auswahlmöglichkeit" wo kommt ihr her? War das ein Sonderangebot von der Bordsoftware? ;-)
Im Klartext. Ich als Gast halte es für Unsinn!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten