Aktuelles

Navidaten löschen T-Cross BJ 2024

Bärbl

War schon mal da
Hallo Community,
leider wurde ich gestört und deshalb auch den falschen Namen geschrieben.
Es geht um den T-Cross.
Ich suche verzweifelt, wie man die Ziele meiner Vorgängerin, meines Vorgängers löschen und meine eigenen Ziele speichern kann.
Bin nun bestimmt schon 1 Std. im Google unterwegs, bisher nichts brauchbares gefunden.
Bitte um Hilfe, bin 70 J alt und nicht ganz so fit in dieser Hinsicht.
Viele liebe Grüße Roland

Hallo Roland,

ich glaube, dass ich Dir zumindest teilweise weiterhelfen kann.

Die Daten des Vorbesitzers verschwinden in jedem Fall, wenn Du das Media-Interface komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Das war bei mir damals sowieso das erste, was ich gemacht habe. Damit verschwinden dann auch zum Beispiel alle vielleicht noch gekoppelten Geräte und individuelle Einstellungen, die ein Vorbesitzer vielleicht nach seinen Vorlieben gestaltet hat.

Ich habe seinerzeit auf die schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, so etwas wie Favoriten zu speichern. Ich weiß aber, dass Adressen, die man einmal eingegeben hat, gespeichert bleiben und dann beim Start auf der Karte zur Auswahl angeboten werden.

Ich habe mich aber auch nicht wirklich intensiv mit dem Gerät beschäftigt, weil ich sowieso lieber über Android Auto mit Google Maps navigiere.

Vielleicht konnte ich Dir ja ein bisschen helfen.

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem neuen Auto

Thomas

Vielen lieben Dank Thomas,
muss ich dann ausprobieren.
Auch ich mache es lieber über Android Auto,
aber meine Partnerin ist noch altmodischer als ich.😁
Liebe Grüße Roland

Die letzten Naviziele in der "Spinne" einfach kurz andrücken und leicht nach links verschieben. Dann sollte rechts daneben ein roter Mülleimer erscheinen. Dann einfach auf diesen Mülleimer draufdrücken und dieses Naviziel ist gelöscht. Das dann für alle weiteren Naviziele wiederholen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten