• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Marderangriff

Hypercosinus

Kennt sich aus
Jetzt hab ich in meiner über 30 jährigen Autofahrhistorie tatsächlich erstmals einen Marder im Motorraum gehabt :eek:. Das Tier hat bisher nur das Kabel für den Kühlmittelsensor durchgenagt. Die Tatzenabdrücke, die es auf der Motorabdeckung hinterlassen hat, reichen aber als Beweis für einen Schuldspruch 😬. Jetzt bekommt der Crossi eine Marder-Abwehr rein. Ich probier es mit Ultraschall, Licht und ⚡elektrischer Erinnerungshilfe ;). Ich hoffe, der Bursche oder seine Kumpels kommen nicht wieder.
 

bab

Vielschreiber
Echt blöd.
(M)ein Freundlicher hatte in seinem T-Cross, den er auch zu Kundenprobefahrten zur Verfügung stellt, gleich zwei Sprühflaschen Marderabwehrspray in der Nische der Beifahrertür. Warum er sich allerdings speziell diese Lösung als Abwehrmaßnahme entschieden hat, weiß ich nicht. Nach den zwei Flaschen nach zu urteilen wollte er wohl nicht mal ohne da stehen.

Viel Erfolg bei der Abwehr!
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert