Aktuelles

Losen Schaumstoff im Motorraum entdeckt

Von mir wollte die Freie werkstatt (original teile) ca 70€ haben inkl "einsetzen"

Tieymeyer VW hatte ich angefragt die wollten 190 knapp, für den gleichen aufwand

Hallo Bekoo, hallo in die Runde,
vor anderthalb Wochen habe ich bei unserem T-Cross die gleichen Teile im Motorraum gefunden. Ein Schaumstoffschlauch, ca. mittig im Motorraum oben, ist auch angefressen. Allerdings und zum Glück nicht der Rippenschlauch darunter. Da mein VW Händler auf dem Weg zur Arbeit liegt, habe ich nachgefragt. Der Werkstattmeister hat sie an die richtigen Stellen zurückgeschoben und ich habe mir einen Termin gemacht. Am Mittwoch beommt der T-Cross eine Marderabwehr* eingebaut. Material, Arbeitszeit inkl. Mwst. 178 €.
Bin mal gespannt ob das wirkt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit einer Marderabwehr.
Schönen Sonntag,
LG Rainer

• Like
Reaktionen: bab
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit einer Marderabwehr.
NUR IRONIE .... Garage ..... IRONIE AUS ......nein es ist ärgerlich ich sehe bei uns ums Haus mitten im Grünen
auch diese Plagegeister rumrennen. Früher hatte ich sie in der Scheune, da waren sie nützlich, weil Hühner und Eier wurden
in Ruhe gelassen und andere Marder verjagt. So, genug OT.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten