• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

MisterT

Vielschreiber
Wie wäre es mit dem Trenngitter für Hunde im oberen Bereich der Sitze. Dann müssen die Sitze nicht umgeklappt werden.
Gruß Torsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1385

Guest
Kofferraum alleine viel viel zu klein für meinen Aussie.
 

Yalex

Ist öfter hier

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen einen VW T-Cross* anzuschaffen und habe einen Hund einen Aussie wiegt 20kg. Möchte diesen gern in einer Box Transportieren. Möchte keine Diskussion ob das jemand gut findet oder nicht ich finde es am sicherste und mein Hund findet Boxen seit dem Welpenalter toll. Ich würde gern wissen wie Ihr das gemacht habt vll. sogar mit Bildern.

unserer ist auch seit Welpenalter mega Fan von seiner Box - sobald er drin is entspannt er sich sofort und pennt ein ☺ Er ist aber als Havaneser Pudel Mix eher klein, hat eine Box von 4pets auf der Rückbank mit Isofox befestigt. Die haben aber sonst auch eine große Auswahl an Boxen, vielleicht findet sich ja was :)
 

Anhänge

  • 6869C417-4B15-4CBA-9086-DA77837FC81A.jpeg
    6869C417-4B15-4CBA-9086-DA77837FC81A.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 22

miromanus

Einmalposter
Unser Mischling 7,5 Kg ist mit Leine auf der Rückbank am Sicherheitsgurt befestigt. Klappt bisher bestens. Ob das die beste Methode ist kann ich nicht beurteilen. Dem Hund scheint es zu gefallen.
Unser Parson...hat auch die ganze Rückbank für "sich" / & klappt Prima mit Gurtsystem !
 

Sina

V.I.P.
Anzeige

Aha, schön, siehst du, geht doch auch in Deutsch.
 

CrossPolo1410

War schon mal da
unserer ist auch seit Welpenalter mega Fan von seiner Box - sobald er drin is entspannt er sich sofort und pennt ein ☺ Er ist aber als Havaneser Pudel Mix eher klein, hat eine Box von 4pets auf der Rückbank mit Isofox befestigt. Die haben aber sonst auch eine große Auswahl an Boxen, vielleicht findet sich ja was :)
Ich kann diese Box wirklich nur empfehlen und würde meinen Vierbeiner nie ohne einen Schutz im Auto transportieren.
Mein Vierbeiner und ich hatten im Januar einen Unfall. Uns wurde in die Fahrerseite gefahren. Mit knapp 65-70 km/h. Volles Programm. Airbag ,… Ich war verletzt, mein Hund geschockt mit Schleudertrauma. Die Box hat gehalten und die Aufprallenergie kompensieren können. Auch konnte mein Vierbeiner komplett mit der Box geborgen werden. Natürlich ist sie jetzt verzogen und die Halterungen sind gerissen (Box wurde mit dem Dreipunktgurt gesichert, Gurtspanner hinten hat die Box zurückgehalten). Auch muss sie jetzt entsorgt werden. Habe mir für den T-Cross* wieder diese Box zugelegt. Nie wieder ohne. 6415182D-3BC9-4D37-8A7D-0C56CFC21FB6.jpeg
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert