Aktuelles

Gruß vom Bodensee

chrissivogt

Erfolgreich registriert
Hallo Miteinander
Ich komme vom wunderschönen Bodensee und steige vom VW Bus T6 Multivan auf einen T-Cross R-Line (116PS) Modell von 2026 um.
Ich habe mich schon im Internet/Youtube über die Bedienung den T-Cross informiert.
Ich bekomme am Freitag den T-Cross. So lange kann ich nach Anmeldung bei euch die ganzen Thread's durchgehen.

Grüße von der Alb und viel Freude hier. Sind zu allen Schandtaten bereit ... :cool:

Dann mal willkommen hier,und immer fragen wenn was ist ,einer hier kann immer helfen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! 😊

Herzlich willkommen und schon mal viel Freude für das zukünftige Crossifahren!

Moin ,
herzlich willkommen im Forum mit besten Grüßen von der Nordsee .

Hallo Miteinander
Ich komme vom wunderschönen Bodensee ...
Auch von mir und meiner Frau ein herzliches Willkommen. Meine Frau ist gebürtig vom Schwabenmeer, zwischen Lindau und Friedrichshafen.

Auf eBay kaufen

Willkommen hier - boah, das ist aber ein mutiger Wechsel vom T6 mit massig Platz zum kleinen T-Cross.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten