What's new

Gruß aus Berlin

Neurupp22

War schon mal da
Ich bin seit September 24 nun auch Besitzer eines T-Cross und seit heute hier im Forum registriert. Zum T-Cross bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug für zwei Senioren und einen Hund gekomen. Auf dieses Forum bin ich durch Recherchen zur T-Cross-Batterie gestoßen und habe hier einige gute Hinweise zum Thema gefunden.

Ich denke, es kann nicht schaden, wenn ich hier Mitglied bin :)

Gruß, Neurupp
 
Moin,

herzlich willkommen im Forum viel Spaß mit dem neuen Auto. Wirst sicherlich noch viele gute Tipps finden hier wird einem wirklich oft geholfen.
Ein gutes Forum zum wohlfühlen...
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir und für euch 3 allzeit Gute Fahrt!
 
Willkommen! Und Danke für die Verstellung!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top Bottom