What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Folierung T-Cross C-Säule

das Zebra finde ich am Besten, wenn man es dann unbedingt ändern möchte.

Meine Meinung: Original lassen!

Diese Folie wird auch in "iridiumgrau" angeboten.

hallo,
habe jetzt mein Dach in WEIß streichen lassen, nee Quatsch sieht " Scheiße" aus. Sorry für das böse Wort ! ;)

Attachments

• Dach weiß.JPG
    Dach weiß.JPG
    399.8 KB · Views: 64
  • Like
Reactions: bab
Jo, bei schwarz läßt sich nicht viel machen.
Und wenn Dach, dann schwarz, bei anderen Farben. Ich glaube die lateinamerikanische Version vom T-Cross* hat diese Option.

P.S.:
t-cross-brasil-blackroof.jpg

Last edited:
Auf eBay kaufen

Diese Folie wird auch in "iridiumgrau" angeboten.
Hallo
Welche Folie ist hier genau gemeint? Ich spiele auch mit dem Gedanken die C-Säule etwas aufzupeppen. Hab den Crossi in Black Perl. So etwas grau, Carbon würde bestimmt gut aussehen.
Gibt es da Links zu hochwertigen Folien?

Du hattest doch geschrieben das die Folie auch in grau angeboten wird, von welcher Folie ist denn da genau die Rede?
Für die C-Säule brauch ich ja keinen Folierer, das bekomme ich noch selbst hin

Geh trotzdem zum Folierer um die Ecke. Die haben immer Reste. Und es geht da nichts über eine Beratung vor Ort, nicht nur wegen der Farbauswahl. Deren Kaffeekasse freut sich auch.

Naja, ich hab bereits Rennräder foliert, für 3-5 optische Streifen brauch ich keinen Folierer, bei uns in der Nähe gibt es auch keine. Ich will ja auch nicht das ganze Auto folieren 😁.
Dachte halt es gibt vorgefertigte Folien die eben Fahrzeugspezifiich für bestimmte Stellen wie A, B oder C-Säule vorhanden sind.

Die graue Folie ist lediglich für die C-Säule der "First Edition" des T-Cross* (gewesen).
Sollte man beim VW Händler bekommen können.
Folierer sprach ich an, weil Du u.a. auch "Carbon" angesprochen hast.

Ok. Danke. Glaub nicht das mein VW Händler sowas 3 Jahre in der Schublade hat. Schade das es die nicht online gibt, oder ich bin zu doof zum suchen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom