• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Gruß aus Wuppertal, Tom mit T-Cross UNITED

Tom-Cross

War schon mal da
Hallo Forum,

mein Name ist Thomas /Tom aus dem schönen Bergischen Land.

Ich bekomme meinen T-Cross* / Ausstattungslinie United, in der nächsten Woche als Gebrauchtwagen vom VW-Dealer.

Der T-Cross ersetzt meinen Toyota Yaris Verso, den Ich nach 23 Jahren und 307.000Km jetzt abgegeben habe.

Ich hoffe am Crossy auch noch selber schrauben kann ( Talent und Werkzeug vorhanden) und nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werke rennen muss.

Vom Forum erhoffe ich mit Tipps und Tricks dazu.

Neben den T-Cross, der der neue Alltags und Urlaubsbegleiter wird, habe ich seit 2005 noch ein Golf* 1 Cabrio, welches mein Haupt-Hobby ist.

Gruß an Highgate, hier im Forum !;)

Leider kann ich den T-Cross erst nächste Woche anmelden und abholen, da beim Straßenverkehrsamt W-Tal früher kein Termin zu bekommen war:(

Er wird noch aufbereitet, kriegt Service und neuen "TÜV".

Ein paar Bilder habe ich schon.

Gruß Tom
 

Anhänge

  • IMG_6474.JPG
    IMG_6474.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6476.JPG
    IMG_6476.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6483.JPG
    IMG_6483.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 9
  • cab1.jpg
    cab1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 9

Werner-ED

War schon mal da
Hallo Tom,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.
Gruß aus Erding
Werner
 

Martinde

Ist öfter hier
Herzlich willkommen im Forum Tom!
Allzeit gute fahrt und auf gute zusammenarbeit im Forum.

Gruß Martin.
 

kdnordsee

Kennt sich aus
Hallo und Herzlich Willkommen 🤗
 

Sina

V.I.P.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
 

highgate

Ist öfter hier
Hola Tom,

ein herzliches Willkommen aus Spanien.

So ist das im Leben eben......der eine geht und der andere kommt.
 

Tom-Cross

War schon mal da
Anzeige

Hola Hans Jürgen,

wieso gehen? hast Du den Crossy nicht mehr ?

Oder hast Du ihn zum Range Rover umgebaut/ aufgepumpt ?

Gruß Tom
 

highgate

Ist öfter hier
Doch den T-Cross* fährt ja eher meine Frau zum Einkaufen, da würde der Range Rover gar nicht warm werden und das täte dem Motor nun mal nicht gut.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert