• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Fehlende Suchfunktion

highgate

Ist öfter hier
Hola desde España,

bevor ich mich anmelde, erscheint oben rechts die Suche-Lupe, die aber verschwindet, sobald ich eingeloggt bin :oops:
 

Sambob

Kennt sich aus
Bei mir bleibt die Lupe/Suchfunktion aktiv, auch wenn ich, so wie jetzt, eingeloggt bin. Browser ist Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf25

Kennt sich aus
@highgate Bei welchem OS und Browser?

Bei mir mit Android und Chrome ist auch alles ok (y)
 

highgate

Ist öfter hier

Der Browser spielt offensichtlich keine Rolle, es ist bei ALLEN gleich 🤷‍♂️
 

Ralf25

Kennt sich aus
:unsure: OS? = Operating System = Betriebssystem <JOKE> (für den > 74 alten 🤷‍♂️ :giggle: ) </JOKE>
;)
=> und beim Smarty mit Android oder iOS am besten inkl. Versionsnr.!

Vlt. kommen hier auch nationale Besonderheiten/Einstellungen zum Tragen... :unsure:
 

highgate

Ist öfter hier
Anzeige

¿ Hat da einer an einem Knopf gedreht ?

Jetzt plötzlich ist die Funktion da und ich kann jetzt auch Dateien anhängen, Screenshot 2023-10-25 205553.png DAS fehlñte nämlich auch
 

Ralf25

Kennt sich aus
Find ich auch recht außergewöhnlich, das Verhalten! :unsure: Es ist zwar durchaus üblich, dass einzelne Komponenten der Oberfläche (GUI) wie auch teils Menueinträge je nach Berechtigung des Benutzers oder bei kostenpflichtigen AddOn's de-/aktiviert werden bzw. auf un-/sichtbar gesetzt werden. Hier macht's aber eigentlich keinen Sinn, denn dass sind ja beides Basisfunktionalitäten einer Foren-SW.
Aber vlt. ist es bei der Konfiguration der Foren-SW doch möglich, einzelne Features "frei zu schalten". Das müsste @steve dann am besten beantworten können.

Manchmal können auch nationale Regionaleinstellungen Fehler in der Oberflächensteuerung verursachen. Benutzt du bei Windows oder der Tastatur vlt. nicht durchgehend deutsche, sondern teils auch spanische Einstellungen? :unsure:
 

steve

Administrator
Teammitglied
Hallo @highgate,

dann funktioniert es wohl jetzt. Sag Bescheid wenns mal wieder nicht geht und melde dich dann umgehend via PN.

Vielen Dank :).


PS: mit deinen Satzzeichen (?) scheint es ein Problem zu geben. Aber darauf hat dich ja Ralf schon hingewiesen.
 

Ralf25

Kennt sich aus
Dann werden die vorangestellten Zeichen wie ¿ (168) oder ¡ (173) bei deiner Tastatur wohl autom. gesetzt. Aber trotzdem, als Besonderheit und abweichend zur deutschen Schreibweise müssten sie dir dennoch auffallen! :unsure:
 

highgate

Ist öfter hier

Hola Ralf,

ich lebe NUR in Spanien, kaufe in Spanien, esse spanisch und habe mir eben auch die spanische Schreibweise angewöhnt, aber ich denke, dass es hier in diesem Forum kein Problem darstellen dürfte.
 

Ralf25

Kennt sich aus
¡Hola!
Gut, bei deinem fehlerfreien Deutsch hätte ich gedacht, dass solch landestypische Besonderheiten einem auch nach längerer Zeit schon rein optisch auffallen müssten. ;)
Aber egal, die Foren-SW sollte sich davon eigentlich nicht beeinflussen lassen. (y) Auch wenn mir aus meiner berufl. Vergangenheit in der Hinsicht noch ganz andere Merkwürdigkeiten untergekommen sind! :rolleyes:
 

highgate

Ist öfter hier
dass solch landestypische Besonderheiten einem auch nach längerer Zeit schon rein optisch auffallen müssten. ;)
Hola Ralf,

ICH setzte diese Satzzeichen ja auch eigenhändig mit der Tastatur, die kommen nicht automatisch, es ist einfach Gewohnheit.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert